» »

ich mag keine Sonntage!

eSx~perete5x6 hat die Diskussion gestartet


wem geht es auch so? Diese Ruhe und Verkriechermentalität an diesem Tag geht mir auf die Nerven. Bin immer froh, wenn Sonntage vorbei sind.

Antworten
CGind*earecl]la68


Jooaa .... bin eine Sonntagshasserin. Das sind tote Tage. Da ändert auch nichts daran, dass am Sonntag ganz Deutschland in die Wälder einfällt zum SONNTAGSSPAZIERGANG *brech*

MVarietCurie


Ich hasse Sonntage auch. ;-D

Jou>ley


Ich auch! (außer wenn ich was vor habe)

Zudem fahre ich Sonntags nicht gerne irgendwohin, weil da mein Bus zur Ubahn nur alle 20 Minuten fährt und ich warten hasse ;-)

Z\werge,lf2


Ich bin auch manchmal etwas depri an Sonntagen. Doch ich habe angefangen, umzudenken und genieße die Ruhe an diesem Tag mittlerweile. Gehe spazieren, lese mein Buch weiter oder schaue in der Nähe meinen Söhnen und Co beim Kicken zu. Oder spiele Federball oder Tischtennis. In letzter Zeit mache ich mir den Sonntag schön. :-)

tXhe rreal xnoki


Das Einzige, was mich am Sonntag stört, ist, dass schon fast wieder Montag ist. Aber ansonsten ist der Sonntag doch toll! :-D Entweder, man geht irgendwo hin, man findet doch immer irgendeine Veranstaltung. Oder man ruht sich aus, das kann doch auch ganz schön sein.

C2inder?exlla68


Schon 4 Sonntagshasser. Das reicht, um einen Club zu gründen. CSH oder so.

Z}wEergelLf2


@ the real noki

@:) :)_

C<indierelxla68


Aber ansonsten ist der Sonntag doch toll! :-D

Grrrr ... nie kann man mal in Ruhe irgendwas doof finden. Sofort muss einem jemand sagen, dass das eigentlich ganz was tolles ist %-| %:| 8-)

JFulexy


:)^ :)^ Cinderella ]:D

C;leoK Edwarwds v. D.avonpoort


Da krieg ich Depressionen, an diesen Sonntagen. Ich hasse sie, schon immer. Und meine Oma hörte da immer so einen Volksmusiksender. Ich glaube da gab es so ein Lied von Vindy und Bert das hieß: Immer wieder Sonntags...

Da hab ich dann den totalen Hänger. Freitage sind schön, Samstag schön, Sonntag verlucht.

Coindere^llax68


Cleo, jetzt hab ich wieder so einen fiesen Ohrwurm:

"Immer wieder sonntags ... kommt die Erinnerung! Schubidubiduppdupp!". Fand ich damals schon ganz gruselig :[]

t3he realv noxki


nie kann man mal in Ruhe irgendwas doof finden.

Doch doch, du kannst dich sonntags ganz ruhig und allein in deinem Bettchen verkriechen und den Tag doof finden. :-D :)*

CTin!der1ella6x8


dann ist's ja gut ]:D

eFxpewrteO5x6


ich wäre dafür, Samstage und Sonntage zu regulären Arbeitstagen zu erklären. Wie viel Prozent der Bevölkerung müssen sowieso an diesen Tagen arbeiten? Also.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH