» »

ich mag keine Sonntage!

m:erlpin44

Ich frage die Leute, welche Sonntage nicht mögen, dann auch immer welchen Hobbies sie eigentlich so nachgehen würden und es ist tatsächlich so, dass da bei vielen einfach nichts gescheites vorhanden ist.

:)z

Sonntaglethargie ist so ein typisches Arbeiterproblem. Wer ständig Tritte in den Arsch braucht um sich zu bewegen, kommt mit plötzlicher Freiheit natürlich so gar nicht klar. Da muss man doch tatsächlich eigene Entscheidungen treffen. :-o ;-D

C_inde$relxla68

Ich frage die Leute, welche Sonntage nicht mögen, dann auch immer welchen Hobbies sie eigentlich so nachgehen würden und es ist tatsächlich so, dass da bei vielen einfach nichts gescheites vorhanden ist.

Auch wieder knapp daneben ;-) Hab jede Menge Hobbies ...

Anderen Leuten Rechnungen zu schicken ist etwas schönes

haha, ja ;-D Das mach ich auch gerne sonntags.

Der Titel des Fadens wurde, wie von einigen hier behauptet, selbstverständlich nicht geändert (warum auch?). Danke fürs Mitdenken, @Individualist.

Programmtipp: Wer Sonntage hasst, statt sie einfach nur nicht zu mögen, kann in den entsprechenden Sonntags-Hasser-Diskussionen auf gutefrage.net oder hilferuf.de mitmischen.

C,inder.ellxa68

Wer Sonntage hasst, statt sie einfach nur nicht zu mögen, kann in den entsprechenden Sonntags-Hasser-Diskussionen auf gutefrage.net oder hilferuf.de mitmischen.

Ach so....? Der Ausdruck ist also doch eher unerwünscht? Wurde aber natürlich nicht geändert ...? Ah ja :)z

RrogerBRabbit

Der Titel des Fadens wurde, wie von einigen hier behauptet, selbstverständlich nicht geändert (warum auch?). Danke fürs Mitdenken, @Individualist.

Programmtipp: Wer Sonntage hasst, statt sie einfach nur nicht zu mögen, kann in den entsprechenden Sonntags-Hasser-Diskussionen auf gutefrage.net oder hilferuf.de mitmischen.

Aha, das sind die ersten Links, die auftauchen, wenn man bei Google "Ich hasse Sonntage" eingibt. Wie kommt's? Ich bin auch sehr irritiert über diese Antwort und empfinde sie als ziemlich unprofessionell. Gibt es dazu noch eine Erklärung?

fwrisxt

Meinst du etwa versteckte Werbung? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH