» »

Alkohol

ANndirna hat die Diskussion gestartet

Ich war mit meiner so guten Freundin im Urlaub, ich liebe sie wirklich sehr selbst wenn wir schon manchmal ein paar Probleme hatten,

Wir haben an einem Abend getrunken, wir haben sehr viel getrunken so dass ich am Ende ungefähr 3.5 Promille im Blut hatte.

Ich kann mich an nichts mehr erinnern doch meine Freundin hat mir folgendes erzählt :

Ich habe ihr anscheinend so schlimme sachen gesagt, ich hab ihr gesagt dass ich sie nicht mag und dass keiner sie mag, dass sie sich so geil fühlt und es nicht ist und sowas ich habe ihr sogar gesagt dass ich sie töten will und war so aggressiv mit ihr, ihre Große Schwester die ich eigentlich auch wirklich mag hab ich auch beleidigt und ihrer Mutter habe ich gesagt dass du ich sie nicht mag und dass sie nicht lustig ist und dass sie mir geld geben soll, und ich habe generell jeden Beleidigt,

Wir waren bei ihrer Tante die das natürlich auch mitgekriegt hat da ich die ganze nacht auch noch dazu geschrien habe, und am nächsten Tag musste ich also natürlich nach hause und meine eltern haben dass dann auch mitgekriegt, es war eine der ersten male wo ich getrunken habe und werde es nie wieder tun,

Ich kann meiner Freundin und ihrer Familie nicht mehr in die Uagen sehen ich kann mich selbst nicht mehr in den spiegel sehen, ich habe dass gefühl dass jetzt ein riesen loch in meiner Brust ist den ich nie wieder zu machen kann, ich könnte zwar mit meiner Freundin kontakt abbrechen aber 1. liebe ich sie dafür zu sehr und 2. müsste ich dann mit ALLEN meinen Freunden kontakt abbrechen, meine Freundin hat mir zwar verziehen aber ich werde es mir niemals verzeihen und sie denkt glaube ich dass ich dass von ihr denke und sie wirklich hasse nur es nicht weiß,

ich habe das Gefühl dass uch so eine schlechte Seele habe, und dass ich sowas denke ohne es zu wissen.

Ich kann nicht mehr mit so einer Last leben 😔

Antworten
D/um&b+o1x3

Hallo andina,

Ja Alkohol ist nicht immer gut wie alt bist du wenn es dein erstes Mal mit Alkohol war.

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst also das es dir dermaßen peinlich ist was du gesagt hast.

Ich denke du solltest dir für alle eine richtige Entschuldigung einfallen lassen. Also deiner Freundin lade sie irgendwo hin ein. Ich weiß nicht. Lass dir was einfallen das sie sieht das was du gesagt hast totaler Quatsch war. Und bei ihren Eltern und und der Oma entschuldigst du dich natürlich auch. Irgendwann wird über de ganze Sache wieder Gras gewachsen sein und irgendwann werdet ihr darüber lachen!! Glaub mir!!!

Alles gute @:)

A?ndi$na

Dankeschön, also ich bin erst [Altersangabe entfernt] und ja ich weiß dass viel zu früh ist und vor allem in solchen mengen doch ich habe and dem abend nicht nachgedacht, ich habe so schlimme sachen gesagt und gemacht und jetzt weiß es ihre ganze Familie, ich war so beleidigend 😔

Ich habe mich in meinem leben noch nie so schlecht gefühlt, ich habe auch überall hingekotzt und noch viele andere sachen. Es klingt aber weniger schlimm als es ist

DMumbo1x3

[...]

Ach mein liebes es wird alles wieder gut mit [...] werden dir das alle verzeihen glaube mir. Entschuldige dich und sag ihnen wie du dich fühlst und das es dir wirklich sehr leid tut und keiner wird es dir lange krumm nehmen.

AMndxina

Aber jeder denkt jetzt dass ich sowas denke und dass ich schlecht von meiner Freundin denke und sie hasse und solche Sachen, und dass ich dass mit ihrer Famille ernst meinte, und ich habe jetzt selber das Gefühl dass ich sowas denke nur es nicht weiß und jetzt habe ich das Gefühl das ich so eine schlechte Seele habe

D&umboU1x3

Nein hast du ganz sicher nicht! Geh bitte zu allen hin und entschuldige dich. Sag ihnen das du nicht weist was du sagen sollst das es dir einfach verdammt unangenehm ist!! Wenn du ehrlich sprichst und voller leid dann werde die dir das schon verzeihen.

Alkohol macht manchmal andere Menschen. Was meinst du was ich schon von betrunkenen Menschen zu hören bekommen habe. Von meiner eigenen Mutter : ich zitiere. Ich hasse dich! Und glaubst du das meinte sie ernst?

Aznd inxa

Doch man sagt doch immer wenn man Alkohol trinkt die Wahrheit sagt und aus der Seele rausspricht

Dvumbox13

Ja manchmal ist da wohl was dran aber bestimmt nicht immer. Ich habe schon so viele Sachen gesagt wenn ich betrunken war und mir waren schon so viele Moment peinlich glaube mir. Keiner trägt mir heute noch etwas nach! Komm jetzt mal zu Ruhe du musst doch bestimmt morgen in die Schule! :)-

sWtarryO_nTigxht

Ich kann nicht mehr mit so einer Last leben 😔

Doch das kannst Du! Dir die Birne zusaufen konntest Du schließlich auch, also lebe mit den Konsequenzen und heul nicht rum :(v

D>umb-oy1x3

Hallo sie ist [...]! Das man sich da Getränken macht ist ja wohl klar. Das ist noch ein Kind!!

SrchwRarzx666

Niemand wird dir verzeihen, man sagt nicht umsonst, das Kinder und Besoffene die Wahrheit sagen. Wer sich [...] so zulötet, muss mit den Konsequenzen leben, da gibt es auch keinen Welpenschutz!

EVhemSaliDger NAutzer x(6#545x421)

so dass ich am Ende ungefähr 3.5 Promille

also ich bin erst [...]

Also 3,5 ‰ können einen Erwachsenen umbringen

Entweder übertreibst Du mächtig oder bist seit Jahren an Alkohol gewöhnt ... oder Du bist keine [...] !

SCchwwa1rz6^6x6

[...] warum hat die Gastgeberfamilie überhaupt zugelassen, dass sie so viel trinkt?

APlice)imW+onderxland

:-o 3,5 Promille? Wie kommst Du darauf? ":/

[[http://www.lagaya.de/Was-passiert-bei-wie.67.0.html]]

Mit [...] (und am besten auch danach) sollte man definitiv nicht so viel Alkohol trinken. Punkt.

Im nachfolgenden Link steht, dass man im Alkoholrauch nur bedingt die Wahrheit sagt.

Nur ob die Wahrheit ausgedrückt wird, ist oft zweifelhaft.

[[http://www.swr.de/odysso/was-stimmt-und-was-nicht-alkohol-mythen/-/id=1046894/did=2259284/nid=1046894/upiv20/index.html]]

Wobei ich glaube, dass ein wenig Alkohol schon enthemmend wirken kann und man sich traut etwas zu sagen, was man sonst nicht sagen würde. Es kommt halt auf die Dosis an.

Tu Dir einen Gefallen und lass das mit dem Alkohol trinken.

D]umbox13

Also von 3,5 Promille habe ich auch nichts Gelesen. Wenn das so ein sollte dann stimmt hier etwas nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH