» »

Ich hasse mein Leben und das Leben hasst mich

m\ond+hsteGrne


Welche Bedeutung hat die Sonne für Dich?

J*uli-SoWnnxe_


Glück, Freude und Kraft

m<ondI+stAe+rxne


Das würdest Du Dir wieder wünschen!?

Für mich bedeutet die Sonne Licht im Herzen. Und ich finde, man muss versuchen, sich damit abzufinden, wenn die Sonne nicht mehr scheint.

Es gibt nachtaktive Tiere. Für sie scheint die Sonne nie.

Für mich scheint die Sonne auch nicht so wirklich. Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, mit dem fahlen Licht des Mondes auszukommen und dem Funkeln der Sterne. :°( :°( :°(

Y1tonUg11


Andere hängen an ihrem Leben und müssen es früh verlassen. Ich hasse es und bin immer noch da. :(v

Als ich dich auf deinen angekündigten Suizid in einen deiner anderen Threads angesprochen habe, bist du ziemlich explodiert und hast "freundlich" komplett falsch verstanden geantwortet.

Lösungsanregungen um aus deinem "verpfuschten" Leben rauszukommen - zum Bsp. das du mit über 30 Lenzen + Kind/er + Freund (der scheinbar leider nur 2. Wahl war) bei deinen verhassten Eltern endlich mal aus dem Haus ausziehst, damit du durch eine räumliche Trennung mal etwas Ruhe in den Leben bekommt, wurden ziemlich rüde von dir abgebügelt. :=o

Jetzt gibts einen neuen Thread zu diesem Thema :-o .

Für mich stellt sich wirklich die Frage, ob du mit 1000 :)* :)* :)* von Usern zufrieden - vielleicht virtuelle Anteilnahme sogar die einzige Intention von dir ist - bist oder ob du in deinem Leben wirklich etwas ändern willst?

BTW: es geht mir um die Sache. Ich bitte dich von persönlichen Angriffen auf mich Abstand zu nehmen. ;-) Danke im Voraus :)^

Jsulis-Sobnnex_


Himmel steh mir bei. Ich bin nach wie vor immer noch weit von einem Suizid entfernt. Aber das wirst du nicht verstehen, dass es einen Unterschied gibt.

Wenn du mir das Geld für eine neue Wohnung zur Verfügung stellst, dann glaube mir, ist das größte Problem aus der Welt. Aber daran happert es und wir suchen verzweifelt eine bezahlbare Wohnung zur Miete.

Und ich finde es anmaßend, dass ich um meinen Ex-Freund nicht trauern darf. Das wirst du mir niemals verbieten können, schon gar nicht mit so Sprüchen wie, das mein Freund nur zweite Wahl wäre. Das ist eine Frechheit ohnegleichen. Rate mal, weshalb er mein Ex-Freund ist?

Auf deine Vorwürfe werde ich nicht weiter eingehen, da sie haltlos sind. Kannst von mir aus stundenlang weiter mit Steinen auf mich werfen, dies war meine letzte Antwort auf dich. Diese Kraft Smilys helfen mir auch nicht weiter. Ich brauche kein Mitleid, sondern eine Lösung.

Yvt"onxg11


Ich wusste es, das du so reagierst :-)

Hmmm...wie komm man wohl auf den Gedanken, das dein Freund nur zweite Wahl ist?

Vielleicht wegen diesen Worten zu deinen "besten" Freund?

Du warst der einzige Halt, den ich noch hatte. Jetzt bin ich ganz alleine.

Du fehlst mir so sehr. / Was mich so fertig macht ist, dass ich seit ein paar Wochen wieder diese Gefühle für dich hatte. Das ich mich gefragt habe, ob ich mich für den Falschen entschieden habe. Du fehlst mir so sehr. / Ronny, jetzt sage ich es dir, leider zu spät. Ja, ich habe dich immer noch geliebt! :°(

Das mit meinen Kraftsternchen hast du wohl etwas falsch verstanden :-/ ?! Von mir gibts keine. Von mir gibts Lösungsvorschläge. Hilfe zur Selbsthilfe. Kostenlos und manchmal auch umsonst ;-) !

mfond+.sternxe


Ich habe das Thema Deines Fadens ganz anders verstanden (als Ytong11). Ich dachte, Dir geht es um Gefühle?

Ytong11 geht es darum, etwas an "Deinem verpfuschten Leben" zu ändern. Hat er das Thema verfehlt?

YUtoxng11


Hat er das Thema verfehlt?

Is möglich, würde mich echt freuen, wenn es so wäre....im Kontext diesen Thread mit den anderen Threads der TE gesehen, aber eher unwahrscheinlich :|N

Uuuuund...wenn zwei mal in einem öffentlichen Forum faktisch Suizid angedroht wird, sollte die Moderation zumindest mal ein Auge auf die TE haben :-| ! Mit so einem Thema ist nicht zu spaßen :|N !

J.ul0i-9Sonnxe_


Mond+sterne, ich denke, du hast es richtig verstanden. Und ich glaube, wenn ich um eine beste Freundin so trauern würde, kämen andere Kommentare. Was soll's. Es gibt Menschen, die brauchen es, alles zu analysieren und andere herunter zu machen. Obiger User z.B. fiel mir auch in zig anderen Beiträgen negativ auf. Deshalb werde ich ihn ignorieren.

Ich hoffe nur, dass sie zwei Wochen bald vorbei sind und mein Freund wieder bei mir ist. Nur 1 Stunde skypen am Tag ist nicht so viel. Fühle mich so einsam und verlassen.

J0ul5i-mS%onnex_


Dieser User sollte sich dringend behandeln lassen, ich hasse das Leben aber werde mir NICHTS antun. Aber er möchte "Drama Baby Drama". Furchtbar, wenn Leute nicht lesen können oder irgendetwas rein interpretieren.

Wenn alle Leute, die das Leben hassen und sich auf die Verstorbenen freuen, wenn es soweit ist, Suizid begehen würden, dann wären es viele Tausende mehr.

m;ond+sxter2ne


Fühle mich so einsam und verlassen.

:)_

und ich bin sauer!

Jguli-Sounxne_


Was ist bei dir passiert, dass du sauer bist?

m|ond+stuernxe


Dasselbe wie bei Dir. Ich habe hier Beiträge gelesen, über die ich mich geärgert habe.

Leider passiert es immer wieder, dass Diskussionen von Usern geshreddert werden, die nicht über Gefühle reden mögen.

JCuli-nSonxne_


Mond+sterne , mein Freund hat mir heute, als ich davon erzählt habe, einen Link gesendet, der sagt alles. ;-) ;-D

[[https://www.youtube.com/watch?v=V98S34uopRc]]

Y/t8ong11


Dieser User sollte sich dringend behandeln lassen

Mach ich doch gern ;-D Den Satz mit den persönlichen Angriffen hätte ich mir bei dir echt schenken können :-X !

Ich will dir nicht zu nahe treten....aber ich glaube, du sitzt in 5 Jahren - dann biste fast oder schon 40 :-| ! - immer noch bei deiner verhassten Muddi (die wahrscheinlich nicht mal was von deinem Hass weiß) unterm Dach, weinst deinem toten Ex hinterher, machst nur mehr solche Fredds auf, bekommst immer noch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* von ganz vielen mitfühlenden Seelen geschenkt und nix hat sich in deinem Leben geändert ;-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH