» »

Ich hasse mein Leben und das Leben hasst mich

JCu/liL-Sonnxe_


;-D

m8ond+?sterxne


Danke für den Link.

@:)

a;n_rxe


Ja, liebe Juli-Sonne_, so unrecht hat der Ytong11, was dich angeht, auch wieder nicht.

mGond|+sxterne


Ok, dann lass uns mal wieder zum Thema kommen. Kannst Du Dich noch erinnern, worum es Dir zuletzt ging? ich habs vor lauter Aufregung leider vergessen.

Jauli-rSonnxe_


Tja, ehrlich gesagt habe ich es auch vergessen. ":/ Vielleicht ganz gut so. ;-)

mDon~d+s)terne


Nein, ich finde das gar nicht gut.

:-|

E'hemUaligetr ~Nutzerh (#57x3012)


Mir wird nichts helfen. Es bringt nichts. Das Gerede hat mir nichts gebracht. Es war überall dasselbe. Da kann mir jemand nonstop sagen, dass auch für mich die Sonne scheinen wird. Bei mir ist seit Jahrzehnten dunkle Nacht.

Juli-Sonne_

Und das Schreiben darüber hilft dir ?

Wenn ich das richtig verstehe- willst du nichts ändern , sondern einfach ein Austausch mit Menschen denen es auch so geht ?

Ist auch ok - wenn es für dich so gut ist und dir gut tut ;-)

J&uli-Sconnex_


Schreiben tut mir irgendwie gut. Keine Ahnung, weshalb es so ist. Und natürlich soll sich einiges ändern, wenn es so bleiben würde, wäre es furchtbar. Heute nehme ich mir eine Auszeit. Ich fühle mich ausgepowert. Das ist der Nachteil, wenn man selbstständig ist und am Anfang steht. Habe seit Wochen nie mehr als 4-5 Stunden geschlafen, an manchen Tagen nur 2-3 Stunden. Aber wenn alles anläuft, dann geht es hier raus in ein neues Leben. Und ich hoffe, dass ich mit der Trauer um meine lieben Verstorbenen bald zurecht kommen werde und meine Katze wieder auftauchen würde. Das wäre alles, was ich mir wünsche. Zu viel auf einmal zum wünschen, aber das sind meine Ziele.

E9hemal+iger Nzutze_r (#a5730x12)


Schreiben tut mir irgendwie gut. Keine Ahnung, weshalb es so ist.

Beim Schreiben passiert ja meistens etwas in einem und wichtig ist , dass drückendes Dunkelbrühiges aus einem rausfließen kann- Worte sind da bestimmt hilfreich wenn man dafür welche findet.

Und natürlich soll sich einiges ändern, wenn es so bleiben würde, wäre es furchtbar. Heute nehme ich mir eine Auszeit. Ich fühle mich ausgepowert. Das ist der Nachteil, wenn man selbstständig ist und am Anfang steht. Habe seit Wochen nie mehr als 4-5 Stunden geschlafen, an manchen Tagen nur 2-3 Stunden.

Wenig Schlaf kann die Nerven schon heftig anradieren. Gut wenn du dir auch mal Auszeit nehmen kannst und das mit der Selbständigkeit ist ja toll- in was für einem Bereich ?

Aber wenn alles anläuft, dann geht es hier raus in ein neues Leben. Und ich hoffe, dass ich mit der Trauer um meine lieben Verstorbenen bald zurecht kommen werde und meine Katze wieder auftauchen würde. Das wäre alles, was ich mir wünsche. Zu viel auf einmal zum wünschen, aber das sind meine Ziele.

Wünsche und Träume motivieren ja auch - wünsche dir dafür alles Gute auf diesem Weg zu deinem Ziel :-D

mPond?+stxerne


@:)

J<uSli{-Sonkne_


Danke @:) *:)

Das kann natürlich auch sein, dass ich durch den langen Schlafmangel alles dunkler gesehen habe, als es ist.

mronad+sBternxe


Ausreichend Schlaf ist gut und wichtig für die seelische Gesundheit. Mit so wenig Schlaf wie Du würde ich definitiv nicht auskommen.

Jkuli-&SonPne_


Versuche ja immer, früh ins Bett zu liegen. Doch dann denke ich immer "ach, dies und jenes sollte noch gemacht werden". Und wenn ich dann doch früher liege, habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber wenn das ein Grund sein kann, weshalb ich so unleidlich bin, muss ich mich zwingen, länger Schlaf zu finden.

muond'+shtexrne


Du kannst auch versuchen, achtsam mit Dir umzugehen.

JJulSi-Sjonne_


Heute kam ich auf drei Stunden Schlaf. Konnte es dann doch nicht lassen und habe gearbeitet. Die Minis waren dann um 6 Uhr beide wieder fit. Richtige Wirbelwinde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH