» »

Neffe hat schwere Narzistische Persönlichkeitsstörung

d1anae8x7

Da steht nur "viele Untersuchungen", genauer nicht.

eEstxa1

Mich wundert, dass er sich überhaupt zum Psychiater hat bringen lassen.

Das finde ich auch erstaunlich.

d-anaxe87

Na ja, kommt darauf an. Kann ja auch eine Art Spiel sein oder eine Bühne. Man muss es sich jeweils nur einrichten.

m`ondZ+0steFrne

Wenn Du etwas für Deine Schwester tun möchtest, könntest Du ihr beispielsweise Aufmerksamkeit schenken.

@:)

a&bcy`xxz

Wenn Du etwas für Deine Schwester tun möchtest, könntest Du ihr beispielsweise Aufmerksamkeit schenken.

@:)

Ein bisschen Aufmerksamkeit vom Bruder wird sie wohl kaum darüber hinwegtrösten, wenn dieser Sohn vielleicht sogar irgendwann mal seine Geschwistern oder ihr etwas schlimmes antut. Aber das will dann wieder keiner geahnt haben....

m^ond+'stGer#ne

Es ist mir schon klar, dass alle Aufmerksamkeit dem Neffen gilt. Ich habe das nur geschrieben, um Widerspruch herauszufordern. ;-)

:-)

a|bcyDxz

Es ist mir schon klar, dass alle Aufmerksamkeit dem Neffen gilt. Ich habe das nur geschrieben, um Widerspruch herauszufordern. ;-)

Sonst hast du nichts zu tun? Vielleicht mal ein Buch lesen oder die Wohnung putzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH