» »

Was tun? Einsamkeitsgefühl?

soteven 09 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bei mir ist es so, dass wenn ich krank bin (seit heute habe ich eine fette eitrige Mandelentzündung mit Fieber und bin zu schwach raus zu gehen), mich auch psychisch extrem schei*e fühle, weil ich dann kein Sport machen kann etc.

Hat wohl auch viel mit meiner Kindheit zu tun, da ich da oft auch in einer einsamen bzw. hilflosen Situation bin. Da bin ich zurzeit mit meinem Therapeuten dran, aber in der Psychotherapie dauert halt alles etwas länger.

Zu meiner Frage:

Was macht ihr, wenn ihr euch richtig einsam fühlt. Ich bin nicht wirklich alleine, aber ich fühle mich sehr einsam.

Wenn dann noch kleine Probleme dazu kommen, wie das die Freundin nicht vorbeikommen kann und sich für ein paar Stunden dazu gesellen kann oder man den Freunden nicht zur Last fallen will, dann wird das ganze noch viel schlimmer.

Was macht ihr dann, dass ihr euch besser fühlt?

Mit der Freundin läuft es zurzeit eher schlecht, da bleibt es abzuwarten, ob sie überhaupt mal die Tage vorbeikommt.

Grüße

steven

Antworten
LQichtAmfHorizXont


Das Internet leer lesen, in Foren rumtreiben, fernsehen, lesen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH