» »

Neidisch auf hübsche Menschen

C8omrxan


Aber gegen schiefe Gesichtszüge, abstehende Ohren, dünne Haare usw. kann ich halt nicht viel machen.

Nö, aber du kannst was draus machen, indem du deinen Typ selbstbewusst und sympathisch lebst.

Ellen Barkin hat auch ein furchtbar schiefes Gesicht und ich fand sie in ihren jungen Jahren trotzdem total sexy. Es muss halt authentisch sein.

Wenn du zu einem schiefen Gesicht eine Opern-Hochsteckfrisur machst und die Nase modelmäßig hoch trägst, dann geht der Schuss sicher nach hinten los. Vielleicht bisschen was Freches in den Look bringen, und vor allem die Augen lachen lassen. Das ist leicht gesagt, aber es ist ungemein wichtig. Ausdruck macht mindestens genauso viel aus wie die genetische Gesichtsform.

smofia`34-39 Ujahre xalt


Aber gegen schiefe Gesichtszüge, abstehende Ohren, dünne Haare usw. kann ich halt nicht viel machen

liebe te

ich kann dir versichern, daß es menschen gibt die trotz schiefer Gesichtszüge, abstehenden GROSSEN ohren ;-) , dünnen haaren usw. von vielen als hübsch bewertet werden.

man muß nicht perfektaussehen um bei einem Großteil der menschen als hübsch zu gelten.

dein Problem sind komplexe die mußt du loswerden dann bist du auch hübsch.

asonsten wie gesagt selbst menschen mit perfekten Gesichtszügen usw., haben nicht nur Vorteile- sondern auch sehr viele Nachteile.

p.s. was meinst du, wieviele menschen neidisch sind und ihr leben lang davon träumen dünne haare zu haben wie du.

ich habauch dünne haare und in meinem leben viele Frauen getroffen die alles dafür gegeben hätten solche haare zu haben wie ich.

sie fassten meine haare an oder sieschwärmten usw.

ich dagegen beneidete und beneide alle Frauen mit dicken haaren und vorallem auch mit dicken und naturgelockten haaren. :-)

meine ohren stehen auch etwas ab, war nie ein problem :-) *:) @:)

s#o;fika34-S39 jaAhre dalt


p.s. einkleiner tipp

denk an deine vorzüge anstatt an deiner Nachteile und schon findest du dich selber hübsch und dann finden dich die anderen auch hübsch bzw. hübscher als jetzt.

auch du hast bestimmt irgendein Körperteil daß du an dir cool findest

und das mußt du mehr hervorheben und auch es dir richtig bewußt werden daß du dieses schöne Körperteil hast.

immer dran denken, dann wirst du dich immer hübscher finden. :)z

YRtonxg11


...irgendein Körperteil daß du an dir cool findest

und das mußt du mehr hervorheben und auch es dir richtig bewußt werden daß du dieses schöne Körperteil hast.

Räusper...beim öffentlich hervorheben bitte den Jugendschutz beachten |-o ;-D !

s[ofia434-N39 jVahre alxt


sehr witzig :-)

Ytong11

da das Oktoberfest bald ansteht ist auchDAS aktuell erlaubt :-D

(an was du gleich wieder denkst ;-) )

bei mir sind es z.b. meine augen, nichtdas oktoberfestkörperteil ytong11 :-p ;-)

@:) *:)

Y3tongx11


aaaah....die Augen also. Nicht das Holz vor der Hüttn ;-D

sjofia34-39> jahOr2e alt


:-D

die augen :-D *:)

s9ofiaj34-3o9 jarhre; alxt


(damit kann ich auch den einen oder anderen ködern :-p ;-) )

:)z

(sehr große braune augen) :)D

YGtonvg11


Glaub ich gern :-)! Mit Augen kann man auch mehr ausdrücken ;-D :p> !

PZoc\k*etMouxse


Es gibt auch beauty Blogger die nicht hübsch sind. Hat ja auch nichts miteinander zu tun.

Ich frage mich wirklich, was sich denn tatsächlich bei dir ändern würde?

Angenommen ich würde nun täglich schöner werden. Das fände ich gut. Wer ist nicht gerne schön. Aber sonst?

Ich würde morgens ins Büro gehen. Nichts wäre anders. Allerhöchsten wäre ich bei aussen Terminen genervt wenn mir keiner zuhört weil sie so von meiner Schönheit beeindruckt sind. Abends würde ich meinen Hobbys nachgehen. Dabei ist aussehen Sowas von irrelevant, da würde das keiner merken. Mein Mann würde das auch nicht interessieren. Es wäre einfach nichts in meinem Leben anders.

Aber man wählt das ja immer selber. Ich habe Abitur. Habe zwei studienabschlüsse. Dann hab ich mal versucht an einer anderen Uni eine Erweiterung zu machen in höherer Mathematik. Das hab ich aber nicht kapiert. Ich war immer gut in Mathematik aber da ist wohl meine Grenze. Ich mache also etwas wo ich das nicht können muss. Alternativ könnte ich mich auch täglich aufgrund meiner fehlenden Intelligenz selbst geisseln. Wüsste nur nicht warum?

srofia34-3,9 ja#hre aglt


Nichts wäre anders

eben

ist nur eine hülle

dieersten Minuten evtl. vor dem Gespräch achten die leute drauf oder sind erstmal abgelenkt von der hülle, nach einigen Minuten wird aber die hülle nicht mehr gesehen, da muß man halt beweisen bzw. sich beweisen, daß man trotz hübsch sein, ein guter mensch oder interessanter mensch oder was auch immer privat ist und beruflich muß man nachden Minuten bzw. spätestens am ersten Arbeitstag dann beweisen was man kann, die hülle hilft einem nicht weiter wenn man im Job die Leistung nicht bringt.

und auch in Beziehungen muß man nach einer weile sich beweisen daß der andere einen sexy, interessant oder was auch immer findet um mit einem zusammensein zu wollen oder sich verlieben usw., wer will schon mit einer hülle eine Beziehung führen?wohl kaum jemand, nur der erste Moment ist evtl. ein Vorteil, danach muß die hülle mit leben gefüllt werden sonst bringt einem die schöne hülle auch nicht weiter.

Es wäre einfach nichts in meinem Leben anders

sehe ich genauso

Mhachd%ieaugZen3zu66x6


@ Comran

Ellen Barkin ist sicher ein Phänomen. Wobei ich sie auch echt nicht schön finde...

@ sofia34-39

Warum sollte man dünne Haare haben wollen?? Das hab ich ja noch nie gehört. Das einzig gute daran ist, dass sie schnell trockengeföhnt sind...

Wie wird man denn Komplexe los? Wenn mir das mal einer beibringen könnte, da wäre ich sehr dankbar.

Meine Vorzüge... Ein Körperteil den ich an mir cool finde... Gibt es nicht. Und nein,

@ Ytong

das ist auch nicht mein Balkon. Der sieht im Dirndl ziemlich verloren aus... Ansonsten ist an mir alles höchstens durchschnittlich.

@ PocketMouse

Anscheinend hast du so viel positiven Zuspruch von deinem Mann, dass dir die Meinung anderer egal ist. Das ist toll.

Eins muss ich nochmal klarstellen: Ich meine NICHT, dass schönes Aussehen den Charakter oder die Intelligenz kompensieren kann. Ohne ein Mindestmaß an Intelligenz nützt hübsch aussehen natürlich nichts.

Und was in meinem Leben anders wäre, wenn ich hübsch wäre? Ich würde mich mehr mögen. Und dann würden mich auch andere mehr mögen.

Pkower*Puffxi


Und was in meinem Leben anders wäre, wenn ich hübsch wäre? Ich würde mich mehr mögen. Und dann würden mich auch andere mehr mögen.

Wieso magst du dich jetzt denn nicht mehr? Dann würden dich andere auch mehr mögen?

s@ofia34-L39 jah7re axlt


sofia34-39

Warum sollte man dünne Haare haben wollen?? Das hab ich ja noch nie gehört. Das einzig gute daran ist, dass sie schnell trockengeföhnt sind...

Wie wird man denn Komplexe los? Wenn mir das mal einer beibringen könnte, da wäre ich sehr dankbar.

Meine Vorzüge... Ein Körperteil den ich an mir cool finde... Gibt es nicht. Und nein

hi

1) hast du dir selber beantwortet kenne Frauen mit dicken haaren die stönen darüber daß sie ewig brauchen bis sie die trocken kriegen müßen da lange rumföhnen usw.

2) noch nie gehört? ja dann hörst du es heute :-)

viele Frauen mit dicken haaren beneiden Frauen mit dünnen haaren, meine mutter z.b. hasst ihre dicken haare, sie sagt das ist so als ob sie eine menge gewicht mit sich rumträgt usw. die hätte liebend gerne meine dünnen haare.

3) ja wie man komplexe loswird kann ich dir auch jetzt nicht spezifisch, exakt und ausführlich erklären, würde wohl den faden hier sprengen.

evtl. kann dir hier jemand einen tipp diesbezüglich geben der knapp in der Formulierung gehalten ist.

übrigens hatte ich früher auch komplexe, kam wegen meinem Elternhaus, nachdem ich das erkannt habe waren die komplexe weg hat aber lange gedauert.

4)

Meine Vorzüge... Ein Körperteil den ich an mir cool finde... Gibt es nicht. Und nein

irgendwas an dir mußt du doch schön finden.

evtl. deine Hände?

oder deine art zu lächeln? oder oder... such du findest bestimmt was.

hübsch wäre? Ich würde mich mehr mögen. Und dann würden mich auch andere mehr mögen.

Machdieaugenzu666

siehst du?

darin liegt der schlüssel, du mußt dich selber mögen dann erst mögen auch die anderen dich bzw. finden die anderen dich hübsch.

BcateKr xW.


du mußt dich selber mögen dann erst mögen auch die anderen dich bzw. finden die anderen dich hübsch.

Das halte ich für ein Gerücht. Eine 120-kg-Wuchtbrumme wird auch durch Selbstbewusstsein nicht schöner.

Entweder man ist gut aussehend, begehrt etc. oder man ist es nicht.

Man muss sich eben damit abfinden, wenn man nicht so gut aussieht und versuchen, das beste aus dem Äußeren zu machen.

@ MachdieAugenzu666

Du bekommst hier viele lieb gemeinte Antworten, politisch korrekt. Kopf hoch, Hauruck, auch für dich wird alles gut.

Aber im Grunde wissen wir doch alle, was gemeint ist.

Das geht doch schon auf dem Schulhof los. Hinter der Bildhübschen sind sie alle her, wie der Teufel hinter der armen Seele. Und der Pummel mit den ungleichmäßigen Gesichtszügen ist Luft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH