» »

Neidisch auf hübsche Menschen

s2ofia344-39 #ja+hrex alt


Ich las mal, das es DIE Männer gar nicht gibt. Angeblich sollen das alles Einzelindividuen - mit ganz verschiedenen Vorlieben und Geschmäckern - sein :-o ":/ ? ;-D

Ytong11

ja einzelne Individuen mag es (evtl. ]:D) auch geben, aber die meisten Männer sind doch alle gleich gestrickt. ;-) :)D

außerdem war das ja in der presse und ich selber hab das auch von vielen männern schon gehört

entweder knappenhaft dünn finden viele cool und dann gibt es noch die andere gruppe die stehen auf etwas übergewichtige wollen was zum anfassen haben.

Sxpike^007


hübsch zu sein ist nicht alles das, das kannste gut an Hollywood* sehen da reicht es auch nicht einfach nur gut auszusehen.

Hübsche Gesichter werden schneller wieder Vergessen als markante oder Gesichter mit einem kleinen Schönheitsfehler.

Und mit einem Guten Charakter kann man vieles wegbügeln.

E7rBniuZndberxt


außerdem war das ja in der presse und ich selber hab das auch von vielen männern schon gehört

entweder knappenhaft dünn finden viele cool und dann gibt es noch die andere gruppe die stehen auf etwas übergewichtige wollen was zum anfassen haben.

Eigentlich dachte ich, finde ich die Gruppe dazwischen (also weder Übergewichtig noch knappenhaft dünn) am attraktivsten. Ich dachte auch, das wäre allgemein das Schönheitsideal.

Man siehe Hollywood von gestern: Grace Kelly, Ingrid Bergmann, Claudia Cardinale - ich glaube kaum, dass jemand die nicht schön findet. ???

S:piked007


bei Frauen ist das etwas Komplizierter Männer dürfen da schon etwas mehr kanten im Gesicht haben.

Und wenn es dich so stark stört dann las dir das Gesicht doch machen da gibt es heutzutage viele Möglichkeiten Kleingeld vorausgesetzt.

BYirkenqzwxeig


also ich finde mich hübsch und man sagt, ich sei sehr hübsch und ich gebe zu, ich finde, ich habs leichter im leben. *kopf schräg leg* was die oberfläche betrifft *lächel*

männer liegen mir zu füßen.. wegen meiner hülle. wollen sofort am liebsten gleich ins bett. ja genau, das nenn ich wertschätzung.

das blöde is, sie lassens sich damit genügen. nur sehr wenige schauen hinter diese fassade.. wollen wissen, wer ich WIRKLICH bin.. welche geschichte hinter mir steckt..

ich hasse es manchmal, hübsch zu sein und ich weiß nich,w ie oft ich mir schon gewünscht hab, weniger gut auszusehen. es waren jedenfalls weit mehr als nur 1-2 mal

P7auvl_ReOvere


Dann würden sich eben nur noch die Hälfte oder ein Drittel dieser Männer für deine Hülle interessieren. Wenn du sonst einfach nicht interessant bist ist dein Aussehen da keine Hürde ;-)

suunsoet40x0


Hier wurde ja nun mehrmals die Sichtweise geäußert, schöne Menschen können sich mehr erlauben.

Was genau meint ihr damit, also was erlauben die sich denn?

E8hemaFli]ger Nut_zer (#530x218)


Sich mehr erlauben doch nur bei denen, die ihrerseits Schönheit auf ein Podest stellen und diese Menschen als wertvoller betrachten.

sTunsRet400


also ich finde mich hübsch und man sagt, ich sei sehr hübsch und ich gebe zu, ich finde, ich habs leichter im leben. *kopf schräg leg* was die oberfläche betrifft *lächel*

männer liegen mir zu füßen.. wegen meiner hülle. wollen sofort am liebsten gleich ins bett. ja genau, das nenn ich wertschätzung.

das blöde is, sie lassens sich damit genügen. nur sehr wenige schauen hinter diese fassade.. wollen wissen, wer ich WIRKLICH bin.. welche geschichte hinter mir steckt..

ich hasse es manchmal, hübsch zu sein und ich weiß nich,w ie oft ich mir schon gewünscht hab, weniger gut auszusehen. es waren jedenfalls weit mehr als nur 1-2 mal

Naja das ist der gebrauchsfertige Pöbel, der dir da zu Füßen liegt. Ich will immer erst wissen, was dahintersteckt, und Schönheit alleine reicht fürs Bett längst nicht. Manche andere denken auch so, aber es sind vermutlich nicht soo viele.

Ich würde allerdings nie zu Mädels/Frauen Kontakt aufnehmen, die ich (objektiv) für besonders schön halte, weil ich davon ausgehe, dass die irgendeinen geschleckten Hipster-/Lumberjack- sonstwas angesagten Typen wollen und alles andere geringschätzig abblitzen lassen. Wenn man es trotzdem mal versucht, ist das auch genau das, was dann passiert. Ob die es dann aber leichter haben, ihr Glück zu finden? Weiß ja nicht..

m|nef


Das geht doch schon auf dem Schulhof los. Hinter der Bildhübschen sind sie alle her, wie der Teufel hinter der armen Seele.

Naja, so ganz übertragen kann man das nicht. Nur weil ich als Teenie auf die süßen Kerle stand, auf die alle standen, muss das nicht den Rest des Lebens zu bleiben. Ist es auch nicht.

Und obwohl er die Menschen so schlecht behandelt, umschleimen sie ihn, vor allem die Frauen, damit er sie in ihrem Leben behält.

Da kann man ja nur "Glückwunsch" sagen. ;-D :-X

Da treffen wohl zwei Welten aufeinandner, ne Macke haben beide.

mhnexf


ich hasse es manchmal, hübsch zu sein und ich weiß nich,w ie oft ich mir schon gewünscht hab, weniger gut auszusehen. es waren jedenfalls weit mehr als nur 1-2 mal

Vielleicht machst du einfach was falsch. Es gibt genug bildhübsche Frauen, für die sich auch abseits der Bettkante interessiert wird.

s>ofia3|4-39n jah^re xalt


Hier wurde ja nun mehrmals die Sichtweise geäußert, schöne Menschen können sich mehr erlauben.

Was genau meint ihr damit, also was erlauben die sich denn?

sunset400

ein Vorteil z.b. ist wenn man in seiner Jugend in die diversen Discos ging und daß man als frau zu 99 %nicht bezahlen mußte, man wurde von den Türstehern einfach durchgewunken, ebenso an der kasse, wenn man an der kasse Geld hinlegt kommt z.b. ein nein nein kopfnicken also Geld wird abgelehnt, oder das Geld wird gar zurückgeschoben, man will das Geld von der frau garnicht haben.

und so ist es in meist in den ganzen Discos.

das wird zwar allgemein auch bei vielen Frauen gemacht, aber wenn manche Frauen in ihrem ganzen leben so gut wie nie in einer Disco bezahlen mußten, könnte es, evtl. ein Indiz dafür sein, daß sie als hübsch oder als attraktiv oder interessant angesehen wird, und deswegen kostenlos überreinkommt da die Chefs sich davon irgend einen Vorteil erhoffen, welchen Vorteil keine Ahnung. :)D

F4remIder3222


Hallo

Schönheit ist kein Vorzug, sondern ein Fluch. Welche von diesen hübschen Frauen in Hollywood ist wirklich glücklich? Wer hat eine lange und befriedigende und glückliche Partnerschaft? Und schaut euch mal im Bekanntenkreis oder bei Verwandten um: All diese ursprünglich hübschen Mädchen sind erstens im Alter gar nicht mehr hübsch und zweitens sind sie, spätens ab 40 nicht mehr glücklich. Denn ihre größter Trumpf war bisher ihre Schönheit, aber die ist nun nicht mehr viel wert. Ja,ursprünglich sehr hübsche Frauen sind oft im Alter besonders häßlich. Ich bin nun alt genug, um das aus eigener Erfahrung und Beobachtung sagen zu können. Dann versuchen sie mit Makeup den Verlust ihrer jugendlichen Schönheit auszugleichen und machen alles noch schlimmer. Das Makeup zeigt nämlich ihre Mängel noch stärker und ihr Gesicht wird künstlich.

Wer wirklich hübsch sein will, sollte sich schlank halten. Das kann jeder Mensch, denn wer nicht zu viel isst, der kann nicht dick werden. und wer zufrieden ist, der oder die strahlt eine natürlich Schönheit aus. Diese hat mit dem, was wir üblicherweise als "hübsch" bezeichnen, nicht sehr viel zu tun. "Schönheit kommt von innen" sagt ein Sprichwort. Ja, da ist sehr viel Wahrheit dran!

mjnhef


Und schaut euch mal im Bekanntenkreis oder bei Verwandten um: All diese ursprünglich hübschen Mädchen sind erstens im Alter gar nicht mehr hübsch und zweitens sind sie, spätens ab 40 nicht mehr glücklich.

Nö.

EFrniu.ndbxert


Vielleicht machst du einfach was falsch. Es gibt genug bildhübsche Frauen, für die sich auch abseits der Bettkante interessiert wird.

mnef

Eigene Erfahrung? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH