» »

Neidisch auf hübsche Menschen

m&nef


Aber immer doch.

EFhemaqliger xNutzerU (#540992x)


Denn ihre größter Trumpf war bisher ihre Schönheit, aber die ist nun nicht mehr viel wert.

Das trifft nur auf Menschen zu, die sich (mitunter ausschließlich) über ihr Aussehen definieren.

S{hanxe54


All diese ursprünglich hübschen Mädchen sind erstens im Alter gar nicht mehr hübsch

Das finde ich überhaupt nicht. Wenn ich heute so einige Beautys aus meiner Judend/Schulzeit sehe, sehen die heute mit 40 immer noch recht attraktiv in der Liga der 40 jährigen aus.

Klar das die sich nicht mehr mit 20-25 jährigen Mädchen messen können aber in der 40+ Liga spielen die immer noch ziemlich weit vorne mit.

BHirke*nzwexig


21.09.15 04:01

ich hasse es manchmal, hübsch zu sein und ich weiß nich,w ie oft ich mir schon gewünscht hab, weniger gut auszusehen. es waren jedenfalls weit mehr als nur 1-2 mal

Vielleicht machst du einfach was falsch. Es gibt genug bildhübsche Frauen, für die sich auch abseits der Bettkante interessiert wird.

mnef

es gibt auch andere, klar, aber die sind selten. und ja, ich mach was falsch. muss ja an mir liegen. aber ich kann gegen meine ausstrahlung ja nix machen

Azlpi)8x1


es gibt auch andere, klar, aber die sind selten. und ja, ich mach was falsch. muss ja an mir liegen. aber ich kann gegen meine ausstrahlung ja nix machen

Naja wenn du dagegen nichts machen kannst, dann kannst du nichts machen.

Ich wünsche daher ein wunderschönes Leben als Zeitvertreib, Bettwäscheanwärmerin und Sexopfer.

B|i1rksenzw/eXig


Ich wünsche daher ein wunderschönes Leben als Zeitvertreib, Bettwäscheanwärmerin und Sexopfer.

lieben dank, aber genau dazu lass ich mich nu deswegen nich machen

A lpix81


lieben dank, aber genau dazu lass ich mich nu deswegen nich machen

Naja, aber du hast geschrieben, dass man sonst nichts machen kann, dass deine Anziehung bzw. Ausstrahlung nunmal so ist.

Und da sich nicht die Welt ändern wird für dich, bleibt es wohl dabei.

Findest du nicht selber von dir, dass dein Potential ein anderes wäre?

sqofi-a134-3+9 jah:rex alt


liebe birkenzweig der trick ist daß du aufkeinenfall dem wunsch eines mannes nachgeben darfst mit ihm allzuschnell sex zu machen.

das ist alles

schon damals als junge frau hörte ich von Freundinnen und weiblichen bekannten: nachdem sie mit mir sex hatten machen die schluß.

damit mir das damals nicht passiert gabs bei mir eine regel: nie am gleichen tag bzw. date sex und auch danach nur etwas halbes aber nichts ganzes. d. h. sex erst nach einer Wartezeit von Minimum 1 Monat oder gar länger.

ich hatte weder als junge frau noch als ältere frau noch nie ein Problem damit daß ein mann mit mir nach einer kurzen zeit schluß machte weil er anscheinend nur sex wollte.

inkl. als ich vor einigen jahren mit einem 17 jahre jüngeren mann ca. 3,5 jahre lang zusammen war, war es nicht so, selbst da blieb er nach dem sex bei mir, und schluß machte ich naher aus diversen gründen.

aber auch da, noch am kennenlerntag zwar rumknutschen, aber sex erst nach einigen Wochen.

das ist pflicht. ich gab nicht nach.

probiere es einfach mal aus.

lg sofi @:)

Und schaut euch mal im Bekanntenkreis oder bei Verwandten um: All diese ursprünglich hübschen Mädchen sind erstens im Alter gar nicht mehr hübsch und zweitens sind sie, spätens ab 40 nicht mehr glücklich. Denn ihre größter Trumpf war bisher ihre Schönheit, aber die ist nun nicht mehr viel wert. Ja,ursprünglich sehr hübsche Frauen sind oft im Alter besonders häßlich

;-D

ehmm schließe mich der userin: mnef an. mit der aussage:

Nö.

mnef

Dann versuchen sie mit Makeup den Verlust ihrer jugendlichen Schönheit auszugleichen und machen alles noch schlimmer. Das Makeup zeigt nämlich ihre Mängel noch stärker und ihr Gesicht wird künstlich

;-D

ehmmm geschminkt hab ich mich bis zum ca. 25 Lebensjahr mit make up danach nur noch getönte Tagescreme, seit ich 35 bin lasse ich sogar die weg.

werde mir aber in einigen jahren mal eine nivea creme evtl. kaufen so für 4 euro oder so ohne tönung, für die Feuchtigkeit oder so, bisher war ich aber zu faul und sage es schon seit jahren tue es aber nie. ;-D *:)

stofi a34-n39 Zjahrxe alt


weil er anscheinend nur sex wollte

sogar spezifisch DIE, die manchmal das anstrebten nur sex

z.b. einmal bei einer Party

da sagte ein typ zu mir auf dem Sofa, wir waren gerade am rumknutschen, war eine Party in einem Privathaus: " komm las uns nach oben gehen", er meinte die oberen schlafbereiche wo keine partygäste waren, der wollte also sex.

ich sagte empört grob: "was? spinnst du? für was hälst du mich?"

er nach wortwörtlich: "ok wenn es so ist, dann möchte ich dich als Freundin haben, gebe mir bitte deine Telefonnummer und las uns unten rumknutschen"

und das haben wir auch so gemacht

danch waren wir fast 1 jahr zusammen ich war 17 und er 19, schluß hab ichdann gemacht wegen einen anderen typen und weil es öfters streit gab.

Arlp>i8x1


liebe birkenzweig der trick ist daß du aufkeinenfall dem wunsch eines mannes nachgeben darfst mit ihm allzuschnell sex zu machen.

das ist alles

Also als Mann der im Leben steht und nicht angewiesen ist auf die gnade einer (du?) Frau, würde ich hier auch schon den Weg mit dir beenden.

Ein Mann mit Erfahrung und mitten im Leben braucht solche spielchen nicht spielen.

"Ich entziehe dir was, bis ich für richtig halte, es dir zu geben, wenn du dich verhältst, wie ich es mir vorstelle"

Es ist völlig legitim und nichts verwerfliches. Aber du darfst dich nicht wundern, wenn Mann auch seine Legitimität nimmt und solche "unsicheren Weibchen" weibchen sein lassen und sich anderen zuwendet.

sogar spezifisch DIE, die manchmal das anstrebten nur sex

z.b. einmal bei einer Party

da sagte ein typ zu mir auf dem Sofa, wir waren gerade am rumknutschen, war eine Party in einem Privathaus: " komm las uns nach oben gehen", er meinte die oberen schlafbereiche wo keine partygäste waren, der wollte also sex.

ich sagte empört grob: "was? spinnst du? für was hälst du mich?"

er nach wortwörtlich: "ok wenn es so ist, dann möchte ich dich als Freundin haben, gebe mir bitte deine Telefonnummer und las uns unten rumknutschen"

und das haben wir auch so gemacht

danch waren wir fast 1 jahr zusammen ich war 17 und er 19, schluß hab ichdann gemacht wegen einen anderen typen und weil es öfters streit gab.

Diese Geschichte ist aber von Tante Krete Rosarot.

sZofia34\-39 jah:re alxt


nichts tante krete

weiß noch wie der typ hieß

Roman r. und hab 1 Foto von ihm und mein vater hat einige dias wo wir beide drauf sind.

:)z *:)

s(ofia34T-39 jahrfe alxt


Es ist völlig legitim und nichts verwerfliches. Aber du darfst dich nicht wundern, wenn Mann auch seine Legitimität nimmt und solche "unsicheren Weibchen" weibchen sein lassen und sich anderen zuwendet

hatte ich auch nicht so einen fall.

:|N

also kein mann mit dem ich eine Beziehung wollte, hat deswegen schluß gemacht weil er warten mußte.

zumindest hab ich es so erlebt in meinem leben.

alle haben brav gewartet und sich niebeschwert, im Gegenteil, fanden meine Einstellung gut, weshalb keine Ahnung. :)D

A|lpi8j1


also kein mann mit dem ich eine Beziehung wollte, hat deswegen schluß gemacht weil er warten mußte.

zumindest hab ich es so erlebt in meinem leben.

alle haben brav gewartet und sich niebeschwert, im Gegenteil, fanden meine Einstellung gut, weshalb keine Ahnung. :)D

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass du hier mehr von Phantasie als von Erlebten berichtest.

Welcher normale Mann würde sich auf solche Kinderspielchen einlassen? Ich kenne keinen.

q6uack'salbexrei


Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass du hier mehr von Phantasie als von Erlebten berichtest.

Welcher normale Mann würde sich auf solche Kinderspielchen einlassen? Ich kenne keinen.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es Dir an Phantasie mangelt.

g!aulToise


liebe birkenzweig der trick ist daß du aufkeinenfall dem wunsch eines mannes nachgeben darfst mit ihm allzuschnell sex zu machen.

Ich habe es in meinem ganzen Leben andersrum gehalten. Erst Sex, dann mal gucken. Hinhaltespielchen fand ich immer albern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH