» »

Neidisch auf hübsche Menschen

BYirkeeonzwxeig


mnef ;-D weit gefehlt. ich weiß um meine wirkung auf männer, das is aber auch schon alles. ich kleide mich unauffällig, weil ich genug auffalle.

ich habe keine dates, weil ich erst n halbes jahr single bin

ich achte drauf, nich zu liebäugeln, weil ich weiß, was genau dann passiert..

und: ich bin auf keinem trip

m:nexf


Irgendwann muss man sich doch selbst mal fragen

"Es gibt Millionen hübsche Frauen, ich bin nicht die einzige Granate auf diesem Planeten, wieso ist aber bei mir fast jeder ausschließlich an Sex interessiert?"

- oder nicht? Ist mir wirklich ein Rätsel wie man ernsthaft dauerhaft vor sich hertragen kann, dass man einfach zu schön ist, um weitergehendes Interesse anderer zu genießen

BBirkenJzweixg


nochmal. ich bin erst seit 7 monaten single. vorher 20 jahre verheiratet. es kam ja gar nich in frage, daß ich da irgendwelche fühler ausstrecke.

aber jetzt, wo ich frei bin, merk ich eben erstmal, wie oberflächlich -die meisten- männer sind. da ich aber kein wirkliches interesse habe, isses mir im moment auch relativ egal. es is nur nervig, auf die optik abgestempelt zu werden, sowohl fürn hübschen, als auch für einen nich so gut gelungenen menschen. schönheit is eh nochmal ne ganz andere sparte.

S9ilkOP[earcl


sowohl fürn hübschen, als auch für einen nich so gut gelungenen menschen.

Nicht so gut gelungenen Menschen??! Bei der Formulierung bleibt mir die Luft weg … ist ein Mensch nur gut gelungen, wenn er auch hübsch ist? :|N

SpildkPearxl


Ist das die Arroganz von (manchen) Hübschen?

BLirqkenzweeixg


ich bin nich arrogant, ich kann auch nix für mein aussehen. wär häßlich besser gewesen?

Y&tonxg11


@ Birkenzweig:

aber jetzt, wo ich frei bin, merk ich eben erstmal, wie oberflächlich -die meisten- männer sind.

An welchen direkten Begebenheiten machst du das fest?

Bleibt nicht auch dein Blick eher bei Männern hängen, die du attraktiv findest, als an denen, die du nicht attraktiv findest?

Ist nicht erst mal das Aussehen eines fremden Menschen die Eintrittskarte in ein anderes Leben? Ob er dann in die weitere Aussiebstufe kommt oder an irgend einem Punkt wieder aussortiert wird, sei mal dahin gestellt.

Hat nicht nur der dir gefallende Mann die Chance, sich weiter in dein Herz zu bewegen, während einer, den du nicht so gelungen ansiehst, schon von Anfang an keine Chance hat, weil er schlicht und einfach gar nicht wahrgenommen wird?

Bitte diese Zeilen nicht als persönlichen Angriff verstehen. Es geht mir um das Schlagwort Oberflächlichkeit.

Um es mit Bluna zu sagen....sind wir nicht alle ein bischen oberflächlich ;-) ???

BkirkvePnzwexig


An welchen direkten Begebenheiten machst du das fest?

Bleibt nicht auch dein Blick eher bei Männern hängen, die du attraktiv findest, als an denen, die du nicht attraktiv findest?

Ist nicht erst mal das Aussehen eines fremden Menschen die Eintrittskarte in ein anderes Leben?

natürlich is das so, somit kann ICH die eingentliche frage dieses fadens bestätigen. aber es sollte eben nich dabei bleiben

festmachen tu ich das anhand der mails, die ich auf einer plattform bekomme. "ich will dich kennenlernen, du bist so hübsch" - in der art krieg ich öfter post. ich will aber nich kennengelernt werden, weil ich hübsch bin. sondern weil mein profil interessant klingt oder was weiß ich. und DAS nervt. mehr wollte ich hier nicht sagen- eigentlich

PlowerYPufxfi


Vielleicht bildest du dir das auch nur ein? Du bist jetzt mindestens 40 und hast oder hattest Übergewicht. Damit bist du von der Topmodel Liste leider runter, um es mal knallhart zu sagen.

Entweder nimmst du es falsch wahr oder du sendest selbst ziemlich sexueller Signale.

BdirkeZnzwreig


ich war übergewichtig? wann? ich hab eher mit untergewicht zu kämpfen ;-D

Utrla@uberUinx15


ich war übergewichtig? wann? ich hab eher mit untergewicht zu kämpfen ;-D

Ganz vergessen, Untergewicht macht die Menschen natürlich viel hübscher als welche mit Übergewicht %-| :-X

g|aulboixse


ich will aber nich kennengelernt werden, weil ich hübsch bin. sondern weil mein profil interessant klingt

Vielleicht stimmt da was mit deinem Profil nicht? ;-D

Bmi&rkenzxweig


ja, ich sollte das foto rausnehmen :-p

urlauberin: wo in meinem beitrag steht das? du kannst ne wertung reinlesen, wenn du das willst, klar.

Ycton4g11


festmachen tu ich das anhand der mails, die ich auf einer plattform bekomme.

Aaah...ich dachte, es geht um's richtige leben ;-D !

Frau ist mit einem hoffentlich schön anzusehenden Foddo auf einer Datingplattform und wundert sich, das sie nach ihrem Äußeren beurteilt wird ;-D ?! Und wenn ein Mann eine Frau kennenlernen will, dann hat er zuerst auf die Eigenschaften im Kleingedruckten des Profils einzugehen, anstatt die Kontaktaufnahme mit einem Kompliment zu beginnen ;-D ?

Ich kenn hier Fredds, da beschweren sich Frauen, das sie zuwenig Komplimente bekommen und die Süd-Nord-oder Westländermänner ja viel besser als die teutschen mit dem Stock im Arsch sind :=o

BTW...ich war auf sowas nie angemeldet und werde es auch nie sein ;-) Für mich ist sowas Fleischbeschau mit Abzockgarantie ;-D

U4rlaub^eLriBn15


BTW...ich war auf sowas nie angemeldet und werde es auch nie sein ;-) Für mich ist sowas Fleischbeschau mit Abzockgarantie ;-D

Nix Abzockquarantie. Man hat sich da schneller zur Schlampe gemacht als einem lieb ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH