» »

Neidisch auf hübsche Menschen

MrachdXiveaugeGnzu66x6


@ LichtAmHorizont

Tja. Pech gehabt. Das Leben ist halt nicht fair.

Recht hast du. Damit muss ich mich wohl abfinden.

Hältst Du Deinen Charakter für so gut, anziehend und ansprechend, dass Du - wärest Du nur schön - endlich von einem schönen, ebenfalls charaktervollen Mann entdeckt werden würdest, was Dir ansonsten - da Du ja nicht schön bist - verwehrt bleibt?

Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie mein Charakter ist. Nicht überragend toll, schätze ich. Eher ganz "normal". Durchschnittlich. Zumindest jedenfalls nicht SO toll, dass den Leuten mein Aussehen egal ist.

@ Paul_Revere

Und warum dann nicht einfach für immer Single bleiben?

Darauf läuft es ohnehin hinaus. Und ist auch das Beste für alle Beteiligten.

@ sofia34-39 jahre alt

Ich kenne auch viele Männer, die auf eher ungeschminkte Frauen stehen. Die meisten erklären das so, dass sie dann nicht so viel "Angst" haben müssen davor, wie sie wohl wirklich aussieht (nachdem sie sich abgeschminkt hat). Sondern dann weiß man gleich, was man hat. Außerdem kann man mit geschminkten Frauen nicht so hemmungslos herumknutschen, weil dann gleich die ganze Pampe verschmiert. :-)

RLa?thlose2)3


Außerdem kann man mit geschminkten Frauen nicht so hemmungslos herumknutschen, weil dann gleich die ganze Pampe verschmiert. :-)

Ich weiß ja nicht wie du dich bisher geschminkt hast, anscheinend aber nicht wirklich gut. Mein Mann kann mit mir hervorragend wild rumknutschen und verschmiert garnichts. Schminken heißt doch nicht gleich sich cm-dick Make-Up aufzuschmieren... ":/

Und ganz ehrlich: vermünftig dezente Schminke sieht immer besser aus als garnichts. Man muß halt nur wissen wie es geht und wie man seine Vorzüge betont ohne sich "anzumalen".

Die meisten Männer behaupten immer: "besser ungeschminkt" weil sie vernünftig aufgetragene Schminke garnicht als solche wahrnehmen... die tolle Fraue HAT dann eben so einen schönen Teint, so lange Wimpern, so rosige Wangen... dass das dann bspw. der toll geschminkte "Nude-look" ist sehen die einfach garnicht...

B{ikrke!nz_wxeig


Und warum dann nicht einfach für immer Single bleiben?

Darauf läuft es ohnehin hinaus. Und ist auch das Beste für alle Beteiligten.

und wie sollen dich andere lieben und attraktiv finden können, wenn du es nich selbst tust? du strahlst aus, was in dir is und (hoppla, ich hab mir zugehört) .. naja, wenn du so negativ bist, das will ja auch keiner @:)

P?aul_EReverxe


Darauf läuft es ohnehin hinaus. Und ist auch das Beste für alle Beteiligten.

Naja, für dich natürlich nicht. Aber es ist wohl immer noch besser, als Zeit und Energie in etwas zu stecken, beziehungsweise einer Sache nachzuschmachten, die nicht Realität werden kann.

SqilkPweaxrl


Aber es ist wohl immer noch besser, als Zeit und Energie in etwas zu stecken, beziehungsweise einer Sache nachzuschmachten, die nicht Realität werden kann.

Was beweist, es gibt nicht nur die sich selbst erfüllende Prophezeiung, sondern sogar die sich selbst produzierende Tatsache.

L:ichtMAmHo8rizonxt


@ Machdieaugenzu666

Ich kann nicht wirklich beurteilen, wie mein Charakter ist. Nicht überragend toll, schätze ich. Eher ganz "normal". Durchschnittlich. Zumindest jedenfalls nicht SO toll, dass den Leuten mein Aussehen egal ist.

Glaubst Du, wenn Du schön wärst, würde man auch Deinen durchschnittlichen und nicht so überragend tollen Charakter lieber mögen?

s_elnsibxelman


Und ganz ehrlich: vermünftig dezente Schminke sieht immer besser aus als garnichts.

Nein, das ist keineswegs immer so. Es gibt hinreichend viele Frauen, die ganz ohne Schminke sehr hübsch aussehen, wo Schminke vollkommen überflüssig ist (und die sich dafür auch ihre Zeit und ihr Geld nicht verschwenden wollen), es gibt zudem Frauen, die sich mit Schminke nicht hübscher, sondern hässlicher gestalten- auch wenn die Schminke nur dezent ist (leider keine Seltenheit).

Sbilk4Peaxrl


Und es gibt AUCH die Frauen, die mit ein klein wenig geschickter Betonung durch Schminke punkten.

D7uOrcJhgek[nallxt


s gibt zudem Frauen, die sich mit Schminke nicht hübscher, sondern hässlicher gestalten- auch wenn die Schminke nur dezent ist (leider keine Seltenheit).

Selbst mit dezenter Schminke hässlicher? Das bedarf schon einigen fehlgeleiteten Geschicks.

PHaul_Revxere


Was beweist, es gibt nicht nur die sich selbst erfüllende Prophezeiung, sondern sogar die sich selbst produzierende Tatsache.

Ich wiederhole nur die Ratschläge, die Männern in solchen Situationen hier immer gegeben werden :-)

Ich wüsste nicht warum die nicht auch Frauen helfen sollten

Pfaul7_Rae<ver!e


@ Machdieaugenzu666

Ansonsten gibt es auch blinde attraktive Männer. Wäre das möglicherweise eine Option?

s~ofiaY34-339 jahre axlt


laufstegmodels sollen mode präsentieren und nicht die aufmerksamkeit der zuschauer auf ihre körper oder ihre gesichter lenken. daher ist es logisch, dass laufstegmodels tendenziell konturlose, langweilige kleiderständer sind.

es gibt aber neben den laufstegmodels noch die lingerie-models (victoria's secret), katalogmodels und hobbymodels. die haben meistens schon wirklich hübsche gesichter und körper, die vielleicht mit schminke noch mehr wow-effekt auslösen, aber auch ohne schon wirklich ansehnlich sind.

davon abgesehen kenne ich ohnehin keinen kerl, der die klassischen laufstegmodels toll findet. ;-)

Black Gun

achsooooooooooooooo deswegen

ja stimmt!!

das waren bestimmt laufstegmodels :)z

die waren ja riesig deswegen.............. :)D

danke für die ganzen Infos.

Die meisten erklären das so, dass sie dann nicht so viel "Angst" haben müssen davor, wie sie wohl wirklich aussieht

mein ex damals ich war ca. 26 j. hat mich im bad ungeschminkt gesehen und sich tatsächlich erschrocken

er sagte: oh ich hab eine 10 jahre jüngere Freundin, eine 16 jährige ;-D

dann hab ich gesagt daß ich die dicke make up creme aber nicht weglassen kann daß ich ja sonst häßlich bin (hab nichtmal den müll rausgebracht ohne vorher ca. 1,5 stunden mich zu schminken), hab da auch sehr teure cremes geholt, Tagescreme dazu teure dicke make up cremes, dann massenweise losen puder usw. ":/ )

er hat nur gelacht und nochmals betont daß ich mir ab jetzt den ganzen make up kram sparen soll und das hab ich dann auch gemacht. :-D

das einzige was ich besitze ist einen roten Lippenstift den nutze ich aber so gut wie nie :)D

ein jahrzehnt später ca. mit ende 30 hab ich gelesen, daß diese dicke make up creme oder der puder die haut nicht atmen läßt und daß man davon falten kriegenkann, war deswegen im nachhinein froh daß ich beides schon mit 26 jahren in den müll geworfen hab.

sWofia374-39# jah.re alxt


@ Machdieaugenzu666

Ansonsten gibt es auch blinde attraktive Männer. Wäre das möglicherweise eine Option?

Paul_Revere

:-X

Aber es ist wohl immer noch besser, als Zeit und Energie in etwas zu stecken, beziehungsweise einer Sache nachzuschmachten, die nicht Realität werden kann.

Was beweist, es gibt nicht nur die sich selbst erfüllende Prophezeiung, sondern sogar die sich selbst produzierende Tatsache.

SilkPearl

:)z

D]urchWgekWnallxt


die vielleicht mit schminke noch mehr wow-effekt auslösen, aber auch ohne schon wirklich ansehnlich sind.

Doutzen Kroes.

B#irkemnzLweixg


ein jahrzehnt später ca. mit ende 30 hab ich gelesen, daß diese dicke make up creme oder der puder die haut nicht atmen läßt und daß man davon falten kriegenkann

also im sommer nehme ich nur mascara

im winter tut make up meiner haut eher gut.. sie hat weniger flecken und pickel.

drum kann ichs so nich ganz unterschreiben.

generell, seit ich mich fast nich mehr schminke, fällt mir auf, daß männer in der tata eher auf natürlichkeit stehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH