» »

Neidisch auf hübsche Menschen

PnowerP^uffxi


Da bist Du aber nicht weit rumgekommen. Meine Kollegen - z. T. derbe LKW-Fahrer - reden lautstark über das Aussehen anderer in deren Dabeisein. Der Dicke...., der Dumme,....Horst, hol mir mal den Dummen ans Telefon.....Die Dicke soll mal ihren dicken Arsch bewegen und die Rechnungen rüberbringen.

Mag wohl daran liegen, dass ich mit ein niveauvolles Umfeld suche :=o

Nein, unter solchen Menschen komme ich tatsächlich nicht rum. Höre ich sowas, sage ich deutlich meine Meinung dazu. Dann bin ich "leider" auch kein Ansprechpartner für sowas.

Es gibt eben Menschen, die einfach nicht hübsch / schön / attraktiv sind und z. T. darunter leiden.

Aber sie leiden nur, weil sie leiden wollen. Sie müssen nicht.

Ich hab auch die Wahl mich zu verkriechen und zu weinen. Das tue ich aber nicht.

Na, ob Du das in 20 Jahren auch noch schreibst? 45 und 120 kg schwer....

Ich wiege also in 20 Jahren 120 Kilo? ???

M"ocyi


Ich wiege also in 20 Jahren 120 Kilo? ???

Hahaha, dieses Forum ist der Hammer. Einfach lachen power puffi @:) ;-D .

SUilFkPearxl


Ich werfe normalerweise nicht mit Sprüchen um mich, aber dieser passt so sehr zum Thema, dass ich ihn hier niederschreiben muss:

"Nicht die Fakten und Umstände selbst, sind es, die unser Leben bestimmen, sondern unsere Einstellung dazu."

S2ilk>Pearxl


Da ist mir ein Komma zuviel reingerutscht. %-|

BKater xW.


Ich wiege also in 20 Jahren 120 Kilo?

Abwarten, was die Zukunft bringt. Schon manche Ältere wurde von ihrem Mann nach langjähriger Ehe gegen ein junges, attraktives, knuspriges Mädchen ausgetauscht.

Frauen verlieren mit zunehmendem Alter an Attraktivität, während Männer z. T. an Attraktivität gewinnen. Die berühmten grauen Schläfen.....Da sind einige Weiber ganz wild drauf.

B[lack Gxun


"Nicht die Fakten und Umstände selbst, sind es, die unser Leben bestimmen, sondern unsere Einstellung dazu."

sag das jemandem, der mit 20 an krebs erkrankt... sorry, ich muss ja selbst über den unsinn von bater w. und co schmunzeln, aber mit genauso großem unsinn dagegenzuargumentieren hilft nicht weiter...

m:nMef


Abwarten, was die Zukunft bringt. Schon manche Ältere wurde von ihrem Mann nach langjähriger Ehe gegen ein junges, attraktives, knuspriges Mädchen ausgetauscht.

Ja. Und manche eben auch nicht ;-D

z. T. an Attraktivität gewinnen. Die berühmten grauen Schläfen.....Da sind einige Weiber ganz wild drauf.

Ja, zum Teil. In der Realität siehts aber nicht so aus. Da gibts nicht nur die sexy Typen die im Alter immer heißer werden, sondern auch die, die versoffen auf dem Sofa sitzen, en masse.

SXilkTPearl


sag das jemandem, der mit 20 an krebs erkrankt... sorry, ich muss ja selbst über den unsinn von bater w. und co schmunzeln, aber mit genauso großem unsinn dagegenzuargumentieren hilft nicht weiter...

Das würde ich sicher niemandem sagen, der an Krebs erkrankt, weder mit 20 noch in einem anderen Alter, denn das wäre grausam und in dem Moment völlig unangebracht.

Ich möchte eigentlich nicht weiter in diese Kerbe schlagen, aber auch Du wirst schon hier und da bemerkt haben, dass Menschen mit Schicksalsschlägen sehr unterschiedlich umgehen, und es gibt nicht nur verzweifelnde Krebskranke, sondern auch die, die in der Bewältigung ihrer Krankheit einfach nur bewundernswert sind.

Ich finde, gerade diese beweisen die Wahrheit dieser zitierten Aussage.

P'auly_Revxere


@ nulli&priesemut

In welcher Gegend lebst du, in der man "hässliche" Leute - und wir wissen immer noch nicht, was das ist - auf der Straße beleidigt? Ich lebe in einer Großstadt. Da laufen alle Arten Menschen herum, aber noch nie brüllte jemand "guck mal, Segelohren" oder so ;-) Was ist denn hässlich? Der Hängebusen ist schon hässlich? Dafür gibt's BHs. Ja, sie schrieb, das Profil sei unvorteilhaft. Für Fotos! Na und? Dann macht man kein Foto von der Seite. Das war ein Tipp von dem Fotografen, kein "igitt, wie sehen Sie denn aus".

Schon mehrfach in 3 verschiedenen Großstädten erlebt ;-)

Und nein, ein einziger Makel macht selten jemanden hässlich. Es gibt verschiedenste Arten der Hässlichkeit.

@ PowerPuffi

Ich hab mal gelesen, dass Menschen, die unter Dysmorphobie leiden, sich auch einbilden, dass andere tuscheln. Real passiert das nicht.

Yep, ist häufig der Fall.

@ mnef

Blödsinn. Nur unverschämte Trottel tun das auch nach der Pubertät noch.

Kein Blödsinn. Unverschämt ist es natürlich, aber wieviele unverschämte Trottel an Universitäten herumlaufen weiß ich nicht so genau ":/

S!ilkPAexarl


Black Gun,

der von Dir so genannte "Unsinn" stammt übrigens nicht von mir, sondern von Epiktet und lautet in der korrekten Fassung:

"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen."

Ich hatte es frei zitiert. :-)

sJofkia3>4-369 2jahre axlt


Wer außer Teenagern sagt einem denn etwas Negatives über das Aussehen? Wenn das jemand in der Familie tut, dann mit der Absicht denjenigen zu verletzen. Genau wie unsichere Jugendliche irgendeinen Punkt an den anderen suchen, der sie abwertet. Das heißt noch lange nicht, dass es stimmt. Diejenigen, die uns mögen, kritisieren uns mit Bedacht, und sie kritisieren kaum die Äußerlichkeiten, die uns wirklich stören. Sag doch wahren Freunden mal, dass du dich zu dick findest, deine Nase zu groß, deine Finger zu krumm. Wenn sie ehrlich sind und wenn wirklich etwas dran ist, werden sie das Gespräch schnell auf deine Vorzüge lenken. Wenn nichts dran ist, werden sie dich vermutlich ganz entgeistert ansehen.

nulli&priesemut

:)^

genauso ist es

Möglicherweise sieht sie sich aber auch realistisch. Diese Möglichkeit wird hier überhaupt nicht in Betracht gezogen.

Bater W

doch wurde!! wiederholt sogar wurde diese Möglichkeit in betracht gezogen und es wurde darauf eingegangen, wie schon SilkPearl gesagt hat du mußt dir den ganzen faden durchlesen :)z

Ich wiege also in 20 Jahren 120 Kilo? ???

PowerPuffi

;-D

klar mit 45 wiegt man automatisch Minimum 120 kg

;-D

Abwarten, was die Zukunft bringt. Schon manche Ältere wurde von ihrem Mann nach langjähriger Ehe gegen ein junges, attraktives, knuspriges Mädchen ausgetauscht

geht auch andersrum

ziemlich finde Männer anfang 20 bis anfang 30 stehen auf ältere Frauen, also alles kein problem :)D :)z

ich persönlich finde 25 jährige auch knusprig ]:D hahahahahahaha hihihihihihihihihi

während Männer z. T. an Attraktivität gewinnen

oha

woher hast du diese weisheit ;-D

ich glaub du hast zuviele Spielfilme gesehen a la Richard gere z.b. :)D

Ja. Und manche eben auch nicht ;-D

:)^ hihihihihihihihihihihi

Ja, zum Teil. In der Realität siehts aber nicht so aus. Da gibts nicht nur die sexy Typen die im Alter immer heißer werden, sondern auch die, die versoffen auf dem Sofa sitzen, en masse.

mnef

:)^ :)z

sCofia3(4-39 ja<hre xalt


nicht alle ältere Männer haben den charme von Richard gere wie in dem film pretty woman damals :|N

B ate2r Wx.


@ Sofia

Woher ich diese Weisheit habe?

Während Männer z. T. an Attraktivität gewinnen.

Aus meinem Umfeld. Kenne einige junge Frauen, die auf ältere Männer stehen - Hauptsache graue Schläfen. Daraus habe ich den Schluss gezogen, dass einige Männer mit zunehmenden Alter attraktiver werden.

S_ilkPiearxl


dass einige Männer mit zunehmenden Alter attraktiver werden.

in den Augen mancher Frauen. Aber es stimmt, wir altern unterschiedlich. Hängt vielleicht mit der Einstellung zusammen. ]:D

sSofia~34-k39j j(ahre alxt


Kein Blödsinn. Unverschämt ist es natürlich, aber wieviele unverschämte Trottel an Universitäten herumlaufen weiß ich nicht so genau ":/

Paul_Revere

:)z

Aus meinem Umfeld. Kenne einige junge Frauen, die auf ältere Männer stehen - Hauptsache graue Schläfen. Daraus habe ich den Schluss gezogen, dass einige Männer mit zunehmenden Alter attraktiver werden.

Bater W.

na ja wie schon SilkPearl sagt, manche Frauen aber nicht alle Frauen stehen auf 20 oder 30 jahre ältere Männer.

außerdem ist es der reiz bei manchen jungen Frauen, das ändert sich aber bei vielen Frauen wenn sie selber älter werden. außerdem wie schon mnef sagt, viele sitzen versoffen aufdem Sofa rum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH