» »

Neidisch auf hübsche Menschen

nEull$i&prievsemut


Also wenn wir schon nach unattraktiven Menschen suchen, dann wäre das für mich Tanja Gönner. Brrr, ich kann die kaum ansehen, die arme Frau schielt. Wofür sie nichts kann und sicher zu bedauern ist, ja. Aber! Schaut man da mal nach Fotos, sieht man, dass auch diese Frau keineswegs hässlich ist. Zurechtgemacht sieht auch sie nett aus, und man sieht dann nur noch selten, dass sie so ein arges Augenproblem hat.

Y4toLngx11


Charles, der königliche Schwerenöter könnte jede (rum)kriegen ;-D :)^ !

n[ulli&pr?iesemxut


Charles, der königliche Schwerenöter könnte jede (rum)kriegen ;-D :)^ !

Er ist doch nicht Carl-Gustav... ;-)

YBtongx11


;-D Beim rumkriegen und Mädels klarmachen habens Gönische und Prinzen einfach leichter ;-D

S&ilkRPearxl


Ytong11

Von mir aus auch das. Aber trotzdem bestätigt es meine These: Selbst wenn Du von der Natur nicht allzu gesegnet bist, kannst Du - wie auch immer Du das vollbringst - andere, die es mehr sind, aus dem Feld schlagen. Camilla WOLLTE Charles um jeden Preis. Das kann dann eine sehr starke Kraft entwickeln (auch noch mal als kleinen Hinweis an die TE! ;-)

RPegenumädcPhexn


Oder Heinrich VIIII! ]:D

Diese Tanja Gönner sieht für meine Augen auch nur durchschnittlich aus. Was ist eigentlich "hässlich"?

nWulsli&poriUesemut


Aber Charles wollte sie ja auch, da stand nur das Protokoll oder was immer im Weg. Im Falle der TE wollte der Schönling sie ja nicht. Und gerade sieht sie ja noch nicht, wie sie durch eigenes "wollen" hätte etwas verändern können.

S&iUlkPeacrxl


Jaja, Charles wollte sie auch, aber wieso, das ist ja die Frage, wenn sie doch so hässlich und wenig repräsentativ war? :)z

Die TE schreibt weiter oben, dass sie den Typ aufgegeben hat. Also, ich habe eine eigene Erfahrung in der Richtung, daher weiß ich von der Kraft des unbedingten Wollens … :)z ;-)

SailkrPpearxl


Also Ytong 11, das mit dem V*** stimmt schon, wie wir durch die Yello-Press zuverlässig wissen (Ärrottische Telefnate und so ]:D ), aber ihre angebliche Hässlichkeit hat ihn jedenfalls nicht abgehalten, das zu testen, ursprünglich, ähm… meine ich.

n0ulli&p-riesxemut


Bei Engländern sollte man glaube ich die Frage nach dem Warum nicht stellen. ;-D Aber sonst bin ich ja bei dir. Bloß: Charles und Camilla passen einfach zusammen, die haben gemeinsame Hobbys, vermutlich auch ähnliche Wertvorstellungen und so weiter. Hat die TE mal erwähnt (ich will jetzt nicht zurückblättern), was sie an dem Typ mag, außer dass er eben Adonis 2.0 ist?

sEofia34@-3~9 j<ahre xalt


übrigens was ich interessant finde:

es gibt sehr sehr viele schauspierinnen und models usw. die ich schön und hübsch finde

ältere filme als auch neue filme usw.

aber so gut wie keinen berühmten mann den ich als schön oder hübsch bezeichnen würde.

die einzigen männlichen berühmten Männer mit denen ich eine Beziehung angefangen hätte also sie attraktiv und süß fand sind Brad pitt und frank Sinatra und das wars auch schon.

Richard gere hätte ich evtl. auch noch genommen... mehr fallen mir schon nicht mehr ein, Frauen dagegen gibt es und gab es massenweise schöne finde ich.

zu älteren männern:

also ich stand und stehe eher auf jüngere Männer war bei mir schon immer so

aber frank Sinatra, den ich hätte ich noch mit über 80 genommen

den sah ich auf der ersten reihe 1993 bei einem Konzert in Hamburg

mein absoluter traummann :)D , was für leuchtende augen!! ich tippe auf blaue.

also auch charme spielt eine wichtige rolle denke ich ob jemand hübsch ist und wenn jemand leuchtende augen hat ist das schon fast die halbe miete. :)z

n^ulli&pzriexsemut


Ich nehme Hugh Jackman und Eddie Vedder, aber jetzt krieg mal die Kurve zum Ausgangsbeitrag... Oh, ich weiß. Die wollen uns nicht. ;-D

YNt[onvg411


Camille und Charly kennen sich doch schon seit Kindesbeinen an. Ich glaube nicht, das sich die beiden jemals gegenseitig gefragt haben, ob sie schön oder nicht schön sind. Sie kennen sich nicht anders und das Aussehen des Anderen ist für sie kein Diskussionsgrund :-/

Es ist ja auch definitiv so, das das Aussehen nicht alles ist. Es ist der Türöffner. Ob man dann zusammenkommt, zusammenbleibt und miteinander glöcklich ist, hängt noch von ganz anderen Faktoren ab.

sFof9ia34-39 sjahre xalt


Es ist ja auch definitiv so, das das Aussehen nicht alles ist. Es ist der Türöffner. Ob man dann zusammenkommt, zusammenbleibt und miteinander glöcklich ist, hängt noch von ganz anderen Faktoren ab.

Ytong11

:)z

s4ofdia34-a39 jjahrxe alt


übrigens war frank Sinatra um die 80 jahre alt 1993 also als ich ihn sah

ich fragte mich damals schon als junge frau wie ich so jemand der uralt war in meinen augen (da ich damals ja noch eine ganz junge Frau war) so interessant und anziehend finden konnte.

ich kannte ihn von alten filmen usw. und ging nur wegen dem Gesang hin aber daß man als junge frau einen über 80 jährigen so cool finden kann hat mich ehrlich gesagt sprachlos gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH