» »

Neidisch auf hübsche Menschen

sdeventhxree

Daraus habe ich den Schluss gezogen, dass einige Männer mit zunehmenden Alter attraktiver werden.

meine Frau meinte auch das die meisten Männer mit dem Alter attraktiver werden

ich glaube das liegt daran das die weiche Züge vieler Männer mit dem Alter markanter und damit interessanter werden

PFowxer7Pu%ffi

Find ich nicht. Die meisten werden ab 25 dicker und verlieren ihre Haare.

Ich mag sie jünger, oder eben schlank und mit Haaren :=o

PYoweVrP1ufXfxi

Achja Männer bekommen immer sehr stark Falten auf der Stirn, weil die halt nie Creme benutzen. Das finde ich ab 25 auch unattraktiv.

Ich muss mir bald jüngere, schlankere, haarige, faltenfreie Männer U25 suchen! :=o

Ygtongn11

In welcher Altersklasse befindet sich denn Puffi :-) ? Eine gut erhaltene Endfuffzigerin ;-D ? Oder grade 25 geworden :-p ?

sRofia3+4-39 jahrxe alt

du kannst dir auch jüngere suchen dann ist das Problem erledigt

also bis 25 in deinem fall sozusagen

wenn du sowieso eine junge frau bist dann ist es doch kein Problem wenn er nur ca. 5 jahre jünger ist :)D

GvriesEsdpudQding

@ PowerPuffi

Meine Argumentation ist genau umgekehrt. Keine Frau U25. Wenn man sich darüber orientiert, weiss man was man hat und so bleibt's in der Regel dann auch. ]:D

L>ic3htQAmHMorixzont

@ Griesspudding

Nur das Aussehen bleibt nicht. Mit 45 wiegt sie 120 Kilo.

G^riessDpuddxing

Meiner Erfahrung nach verändert sich nach 25-30 nicht mehr so viel an der Figur.

sweventChree

Meiner Erfahrung nach verändert sich nach 25-30 nicht mehr so viel an der Figur.

ich kenn sowohl Männlein wie auch Weiblein die nach 30 ihre Figur gewaltig verändert haben ]:D

U=rlaub~erin515

ich kenn sowohl Männlein wie auch Weiblein die nach 30 ihre Figur gewaltig verändert haben ]:D

Ganz genau.

Ab 30 kommt der Arsch ]:D

Vor einem Jahr noch Kleidergröße 34 jetzt 36

So langsam streikt mein Stoffwechsel und die Fressanfälle werden nicht mehr so leicht verziehen ]:D

mynef

Alles falsch, man muss sich die Mütter angucken, ihr Anfänger. :-p %-|

Y{tonxg11

Alles falsch, man muss sich die Mütter angucken, ihr Anfänger. :-p %-|

Ja, so sagt man ;-D :)^

srofita34-739M jLahrGe Ealt

Ab 30 kommt der Arsch ]:D

;-D

bei mir kommt der busen

er wächst und wächst ":/

jedes Kilo konzentriert sich dort

sFofiag34-39 ^jahre axlt

ja mütter sind oft schlank

kein wunder die rennen den ganzen tag hin- und her, Job, Kind, haushalt, Kind ...

Y!tonbgx11

Ich glaube mnef und dieses Sprichwort spielte auf die Genetik an ;-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH