» »

Neidisch auf hübsche Menschen

PMaZul__Revexre

Ich kenne eine ziemlich hässliche Frau (klein, knubbelig, Scheißfigur, schiefes, hässliches Gesicht, Frisur aus den Achtzigern, hässliche Zähne), schon weit jenseits der vierzig (an die fünfzig), die kann mit den Männern machen, was sie will. Wie ist das zu erklären?

Sie ist halt ne Frau, natürlich gibt es Männer mit denen sie machen kann was sie will.

Einen wohlhabenden 1,90 90kg Mann mit geringem KFA und attraktiven Gesichtszügen hat sie trotzdem nicht ;-D

HWoru@sThxeSG

Hübsche Menschen haben es leichter im Leben. Hübsche Menschen können sich mehr erlauben.

So ist das! Ist auch gewollt von der Natur, dass hübsche Menschen besser punkten kommen.

Wir leben aber glücklicherweise in einer Gesellschaft in der nicht nur das Äußere zählt. Ja, unter anderem, aber nicht ausschließlich. Wenn der besagte Kerl nach dem alle Frauen schmachten sehr aufs Äußere fixiert ist, dann hast du praktisch keine Chance bei ihm zu punkten. Akzeptiere es! Konzentriere dich auf Kerle die äußerlich zu dir passen.

MGir%rors-E}dgUe

Aufgrund meiner Erfahrungen die letzten Tage mit Online-Dating und Dating Apps kann ich mir sehr gut vorstellen das hübsche Menschen es in einigen Bereichen des Lebens einfacher haben.

kDrisGk(elvixn

Aufgrund meiner Erfahrungen die letzten Tage mit Online-Dating und Dating Apps kann ich mir sehr gut vorstellen das hübsche Menschen es in einigen Bereichen des Lebens einfacher haben.

Bei diesen Flirt-Portalen gibt es ja eine grosse Menge an potentiellen Kandidaten, und irgendwie muss man ja eine Auswahl treffen. Je mehr Kriterien, desto mehr Aufwand - also wird gefiltert, und zwar in erster Linie nach dem optischen Eindruck. Ergibt sich durch das grosse Angebot ein besseres Ergebnis, findet man dadurch einen passenderen Partner? Ich glaube das nicht.

Ich wäre vorsichtig damit, aus den Erfahrungen auf einer solchen Plattform allzu zwingende Rückschlüsse für das Leben zu ziehen.

SSilLk?Pearl

Dating-Portale sind doch auf das Äußere ausgerichtet. Wieso man sich ausgerechnet da anmeldet und sich, wenn man sich ohnehin für nicht anziehend hält, noch einen Korb abholt, erschließt sich mir nicht. Erwartet man für sich dort ein Wunder?

Machdieaugenzu, nein, ich wollte Dich nicht mit Camilla vergleichen. Obwohl ich nicht weiß, wie sie als junge Frau ausgesehen hat.

:-)

LVichtA5mHori9zont

@ Ytong11

Wie ist das zu erklären?

Gib ihr den Tipp, das sie ein Buch darüber schreiben soll. Dann wird sie steinreich und du kannst es auch erfahren ;-D :)^ !

So gut bin ich mit ihr nicht bekannt. Außerdem glaube ich, dass es Dinge gibt, über die Bücher zu schreiben oder zu lesen sinnlos ist. Entweder hat man es oder nicht. Und es ist offensichtlich nicht zwingend vom Aussehen abhängig. ;-)

@ Paul_Revere

Sie ist halt ne Frau, natürlich gibt es Männer mit denen sie machen kann was sie will.

Einen wohlhabenden 1,90 90kg Mann mit geringem KFA und attraktiven Gesichtszügen hat sie trotzdem nicht ;-D

Und das willst Du woher wissen?

Einer von ihren Männern sah schon ziemlich gut aus für meinen Geschmack. Der hätte sich mit ihr nicht abgeben müssen. Aber sie hat ihn um den Finger gewickelt. Später hat sie ihn allerdings auch wieder fallen lassen und entsorgt. Ihr hat eben etwas anderes an ihm nicht gepasst. Am Aussehen kann es nicht gelegen haben.

swofia3C4-39 jbahrea alxt

Wie ist das zu erklären?

LichtAmHorizont

sie ist einfach selbstbewußt und strahlt das auch nach außen

das reicht

wer möchte eine gutaussehende oder durchschnittaussehende haben die ein ständig sagt wie häßlich sie sie sich fühlt, wie dick sie sich fühlt, ihren liebsten wohlmöglich ständig fragt, findest du mich auch wirklich schön? aber die anderen findest du bestimmt hübscher stimmts? und bla blabla

mit so einer frau wäre ich auch nicht zusammen. :)D

lieber eine die selbstbewußt ist und mich nicht nervt mit ihren Selbstzweifeln

klingt hart, aber ich denke da könnte was dran sein :)D

mit geringem KFA und attraktiven Gesichtszügen hat sie trotzdem nicht ;-D

Paul_Revere

was ist KFA? :)D

@:) *:)

LZichtAmHEoriIzonxt

@ SilkPearl

[[http://40.media.tumblr.com/tumblr_lzg52iK8ba1qig6iso1_250.jpg Camilla in jung 1]]

[[http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/10/25/article-2053086-00F8320900000191-164_468x546.jpg Camilla in jung 2]]

n>ullji&pMri2esemuxt

Ja, sie mag nicht besonders anziehend gewesen sein (außer für Charles eben ;-). Aber sehr bezeichnend finde ich dieses Bild:

[[http://daserste.ndr.de/royalty/grossbritannien/diana34_v-ardgalerie.jpg]]

Diana hat deutlich apartere Gesichtszüge. Aber sie zieht die Schultern ein und schaut von unten hoch, hat die Hände in den Taschen: Ganz das scheue, unsichere Reh, als das sie immer beschrieben wurde. Camilla geht dynamisch, offen, hält den Kopf oben.

S#ilAkIPeaCrxl

Oh danke für Camillas Jugendbilder! Ich finde, sie sah gut aus!

Mit Dianas vielgepriesener Schönheit konnte ich nie besonders viel anfangen. Ich mochte gerade diesen Von-unten-nach-oben-Blick nicht.

(Sie war übrigens, falls das nicht bekannt ist, Bulimikerin.)

Piaul_Rev.exre

Und das willst Du woher wissen?

Wissen kann ich das nicht. Erahnen aber. Ganz einfach Wahrscheinlichkeit. Und Recht hatte ich ja anscheinend ;-D

Einer von ihren Männern sah schon ziemlich gut aus für meinen Geschmack. Der hätte sich mit ihr nicht abgeben müssen. Aber sie hat ihn um den Finger gewickelt. Später hat sie ihn allerdings auch wieder fallen lassen und entsorgt. Ihr hat eben etwas anderes an ihm nicht gepasst. Am Aussehen kann es nicht gelegen haben.

Wie gesagt: Frauen müssen nicht unbedingt gut ausschauen um einen gut aussehenden Freund zu angeln. Wenn es langfristig gut gehen soll, dann aber lieber doch.

was ist KFA? :)D

Körperfettanteil

L-ichtA5mHofrizoxnt

Frauen müssen nicht unbedingt gut ausschauen um einen gut aussehenden Freund zu angeln. Wenn es langfristig gut gehen soll, dann aber lieber doch.

(Paul_Revere)

Hä? Langfristige Partnerschaften gibt es nur, wenn die Frau gut aussieht? ":/

PAau9l_Rxevere

Hä? Langfristige Partnerschaften gibt es nur, wenn die Frau gut aussieht? ":/

Nein. Partnerschaften bei denen die Attraktivität der beiden Partner zu unterschiedlich ist funktioniert nur selten langfristig.

Will Frau also einen schönen Partner langfristig halten muss sie entsprechend aussehen.

L"ichtAmHo3r-izont

Sie muss sich entsprechend verhalten. Wenn der Mann auch ohne Schönheit schon auf sie angesprungen ist, muss sie ihn ja nur noch halten. Und wenn sie lieb und nett und süß ist, warum sollte das dann nicht gehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH