» »

Neidisch auf hübsche Menschen

sLofia3F4-39 }jahre3 alt

Paul_Revere

hast du dafür links bzw. belege? oder hast du eigene Erfahrungen gemacht? oder woher weißt du das?

bin jetzt neugierig @:)

übrigens fand ich Diana sehr schön, sie hatte ein großes herz und war deswegen für michpersönlich eine innere Schönheit. die sie auch nach außen ausstrahlte.

S^ilkP2earl

Sofia, wie man am Beispiel von Lady Di wieder sieht - viele fanden sie schön, einige nicht - ist auch Schönheit absolute Geschmacksache.

MjachdieCaugenz6u6x66

Oh danke für die Bilder von Camilla in Jung. Sie war ja sogar ganz niedlich, finde ich. Offensichtlich ist sie erst mit zunehmendem Alter so unattraktiv geworden.

Also, SilkPearl, alles gut. Damit verglichen zu werden, ist okay.

nmullif&pries emuxt

So wirklich unattraktiv ist sie doch auch wieder nicht. Jedenfalls, man muss nur die entsprechende Gestalt daneben setzen... [[http://static.comicvine.com/uploads/scale_super/5/56904/1772619-camilla_parker_bowles_duchess_alba_prince_iqbvfj5yslbl.jpg]] ;-)

L|icht}AmHoxrizont

;-D

M4acHhdieaDugenHzu666

Eieiei… ja das is natürlich nicht zu toppen… ;-D

Aber schon erschreckend zu sehen, wie sehr Camilla an Attraktivität verloren hat.

S,ilkP8earl

;-D Ach du SchSchande!!

Ich finde sie ja auch heute noch attraktiv, die Camilla. Aber ich hatte schon immer einen besonderen Geschmack. ]:D Wie Prinz Charles.

nLulliz&priMesemut

Warum findest du das? Sie ist einfach älter geworden. Das werden wir alle, und die wenigsten werden mit 68 noch so super knusprig sein. Ihre Frisur finde ich jetzt auch nicht ganz optimal, aber mit nahezu 70, mein Gott...

S iClkPeaxrl

Eben. Für ihre knapp 70 schaut sie wahrhaftig noch gut aus. Machdieaugenzu ist halt nicht nur mit sich selbst sehr kritisch. ;-)

s9chneDcke1x985

Ich finde Camilla keineswegs unattraktiver als Diana.

Diana hatte immer so einen Buben-Haarschnitt und ne Nase wie Barbara Streisand.

A propos Barbara Streisand: Sarah Jessica Parker hat in meinen Augen ein wirklich unattraktives Gesicht. Die macht aber vieles mit ihrer Figur wett. Gerade bei Frauen zählt die Statur oft mehr, als das Gesicht.

ntullim&pri2esemuxt

Und lange Haare... das macht schon auch viel aus. Ich gebe zu, auf Langhaarige bin ich auch immer ein bisschen neidisch. Ich hab sooo dünne Haare, bei mir sieht das einfach nicht schön aus. ;-)

s=c?hneRcke1n985

@ nulli&priesemut

same here! Ich hatte vor Kurzem einen Traum, wo ich ganz volle, hüftlange Haare hatte x:) soooooo schön! Das Aufwachen wer dann total blöd :-( :(v

LZicht2A}m!Hor$izxont

Ja, Haare machen eine Menge aus.

S:ilCkPeaLrl

A propos Barbara Streisand: Sarah Jessica Parker hat in meinen Augen ein wirklich unattraktives Gesicht. Die macht aber vieles mit ihrer Figur wett. Gerade bei Frauen zählt die Statur oft mehr, als das Gesicht.

DAS ist wahr! Hab ich bei SJP auch oft gedacht!

Schlank sein, zierlich sein, ist - egal ob leider oder nicht - die halbe Miete! Deshalb wies ich auf Dianas Bulimie hin: Sie soll sehr besorgt um ihre schlanke Linie gewesen sein, wie wohl die allermeisten Promis. Mit pummeliger Figur hätte sie auch sehr viel weniger gut in der öffentlichen Meinung abgeschnitten.

Also, Macchdieaugenzu: Wenn Du zufällig schlank bist und lange Haare hast, ;-) ist das schon etwas, mit dem Du etliche andere Frauen in den Schatten stellst!

naulli&Lpriexsemut

Jetzt hören wir uns auch schon an wie diese Kerle, die aussehen wie Grützwurst und am liebsten ein Topmodel im Bett hätten... aber vielleicht liegt's schon auch daran, wie selbstkritisch Frauen immer mit sich selbst sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH