» »

Neidisch auf hübsche Menschen

kookNon.lor'es9x2


Ich würde auch sagen, dass Schönheit keineswegs nur von innen kommt. Es kommt viel mehr drauf an, was man optisch aus sich macht, finde ich. Jemand, der in Joggingklamotten und abgelatschten Schuhen daherkommt, mit fettigem Haar und ungewaschenem, ungeschminkten Gesicht kommt direkt viel negativer und unselbstbewusster rüber, als jemand, der sich schick bzw. angemessen kleidet, sich das (frische) Haar stylt und dezentes Makeup trägt. Ich befinde mich in einem Umfeld, in dem die meisten zurechtgemacht, aber nicht übertrieben herumlaufen, und muss sagen, dass ich keinen der Menschen wirklich hässlich finde, auch wenn sie alle komplett unterschiedlich ausschauen. :-)

sMofia34>-39 ja{hre xalt


SilkPearl du hast meinen meinen beitrag nicht richtig gelesen

ich sprach von INNERER Schönheit bei Diana die da sah und sehe, wegen ihrem herz daß nach außen die innere Schönheit ausstrahlte.

!!innere!! :)^ :)z :)D

sBo]fia34-_39 jWaghre xalt


jessika parker ist für mich weder äußerlich noch innerlich schön, die Dame hat irgendwie nichtmal ein hauch von Schönheit, was relativ selten ist finde ich, aber sie hat anscheinend trotztem erfolg im tv und Kino.

wie man sieht kann man also auch erfolgreich sein ohne jedliche Minimum an Schönheit oder nichtmal an Attraktivität wie bei jessika.

s:ofia3s4-39 Hjahr,e axlt


sorry meine natürlich Sarah Jessica parker

n}ulli&epriesYemuxt


Das ist halt Geschmacksache, schrieb ja schon jemand. SJP hat prinzipiell schon eher unvorteilhafte Gesichtszüge, und man weiß auch immer nicht, ob die arge Schminkerei das nicht noch betont. Wenn man ältere Bilder von ihr sieht und dabei den Zeitgeist berücksichtigt (also Make-Up und Mode der Zeit), sah sie in den 80er Jahren deutlich "schlimmer" aus.

nHulli)&5pr6iesexmut


Aber, wo wir schon bei Geschmack sind... ihr erinnert euch ja sicher an "Beverly Hills 90210". Da fand ich immer schon, dass Tori Spelling überhaupt nicht hübsch aussah, während diejenige, die das graue Mäuschen "Andrea" spielte, für mich immer hübsch war. Da können halt eine unmodische Brille und komische Klamotten auch nicht immer verstecken, wenn einer im Grunde ein schöner Mensch ist. Und nun beide heutzutage: Die erste sieht aus, als hätte sie ein paar OPs gehabt, die zweite ist immer noch hübsch - wenn auch eben alt geworden (die war fast 30, als sie einen Teenager in der Serie spielen musste!). Ich finde das nur kurios, weil beide für mich optisch ihren Rollen kaum entsprachen. Ich hab immer gedacht: Eines Tages wird jemand diese Donna angucken und ihr sagen, dass sie scheiße aussieht. Und dann gibt jemand Andrea eine Bürste und schon wird alles gut. ;-D

ScilakPearxl


Doch, doch, Sofia, ich habs richtig gelesen. Aber ich habe zu Diana auch nicht das bewundernde Verhältnis wie viele gehabt, weil ich vielleicht der Gutherzigkeit nicht so richtig getraut hab. Mag sein, dass ich ihr damit Unrecht tat, nur konnte ich mich öfters des Eindrucks nicht erwehren, dass vieles bei ihr - tut mir leid, das zu sagen - Berechnung war. Aber so etwas ist von außen immer schwer zu durchschauen. Die ganzen Blättchen, die immer wissen, was in den Königs- und Fürstenhäusern los ist, spinnen sich die Dinge ja auch zurecht.

Nulli, die beiden muss ich mir erst einmal anschauen...

s@ofhia534-39 jzahre3 alxt


wenn einer im Grunde ein schöner Mensch ist. Und nun beide heutzutage: Die erste sieht aus, als hätte sie ein paar OPs gehabt

tori spelling

hat schon in jungen jahren, anfangs der Serie noch, zig Operationen erhalten, alle damals bezahlt von ihrem opa, siehatte wirklich massenweise ops wurde damals alles berichtet ausführlich.

achso jetzt verstehe ich dich SilkPearl :)D

n@ull~i&prie"semxut


Na ja, bin in den Klatschspalten nicht so bewandert ;-) Es hat ja für meinen Geschmack auch nicht so viel geholfen. Da war wohl der Drang, noch "toller" für Hollywood auszusehen, noch mehr irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen. Hier ist übrigens ein Bild von 1988 (vor der Serie) mit dunklen Haaren, wo sie sehr viel besser aussieht als geschnippelt und blond... http://i.huffpost.com/gen/940667/original.jpg

stofia3q4-39 j<ahre axlt


ich weiß nur, daß ich die Serie von anfang an damals gesehen hab, und sie arme sah wirklich grauenhaft aus, dann wurde überall berichtet daß ihr opa ihr zig ops spendiert hat und dann verstand ich weshalb sie aufeinmal anders aussah in den folgen der Serie, sie sah definitiv besser aus nach den ops, nur daran erinnere ich mich.

den link kann ich leider nicht öffnen.

n*uloli&pPriFesemut


Den musst du einfach rauskopieren, den Link.

S9i2lkPxearl


Tori Spelling sieht wirklich schlimm aus. Und damals war sie total hübsch. :-o

Die zweite erinnere ich nicht. ":/ Wie hieß die Schauspielerin denn?

S}ilk4Pearxl


Hab gegooglet:

[[http://www.jewcy.com/wp-content/uploads/2012/11/NJandrea1.jpg]]

Ist sie das?

s2ofiaq34-3R9 jawhrex alt


nein das ist sie nicht SilkPearl

und wie gesagt ich hatte einige folgen der Serie gesehen, da war sie noch nicht operiert und dann kamen gleich folgen der Serie nachdem sie operiert war, und da sah sie definitiv besser aus, sich hatte mehrere ops hinter sich die von ihrem opa damals bezahlt wurden, stand damals überall in der presse und im tv usw.

vorallem wurde nach einigen folgen der Serie sehr viele gesichtsops an ihr durchgeführt also man hat sich auf ihr gesicht konzentriert, dazu wurde sie an den brüsten operiert.

sDofia&34-}39 jZahre alt


und auch ihr kinn wurde operiert praktisch alles, sie hat nur sehr wenige folgen gedreht vor der op, also die ops waren alle gleich zu anfang der Serie.

die waren auch nicht alle gleichzeitig, also von folge zu folge sah sie besser und anders aus, war aber nicht die schminke, man merkte den unterschied, das kinn, die Oberweite und und und die ganze Gesichtsform wurde operiert sozusagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH