» »

Neidisch auf hübsche Menschen

s,ofia324-3<9 jah re xalt


ist irgendwie mit Aaron Spelling verwandt. War das der Opa, der ihre OPs bezahlt hat?

ja opa oder ihr vater damals hieß es ihr opa hat es bezahlt vorhin unter einem Foto von ihr war von ihrem vater die rede, jedenfalls opa oder vater haben ihr diese massen an ops damals bezahlt

übrigens bei der neubauer geht es mir wie bei der Veronica

sie war mit ihren kurven DAS vollweib richtig wuauh!!!! sexy!! und jetzt seit sie abgenommen hat total langweilig zumindest empfinde ich sie nicht mehr als interessant und auch nicht als sexy.

:|N

S/i4lkPeuarl


übrigens bei der neubauer geht es mir wie bei der Veronica

sie war mit ihren kurven DAS vollweib richtig wuauh!!!! sexy!! und jetzt seit sie abgenommen hat total langweilig zumindest empfinde ich sie nicht mehr als interessant und auch nicht als sexy.

:|N

Geht mir mit den beiden ganz genau so, Sofia!!!

s(ofiao34-39 Pjahre #alt


[[https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Neubauer]]

dazu hat sie noch so einen merkwürdigen freund den würde ich nicht mal in meinen Flur in der Wohnung reinlassen bzw. auch nicht mit der Kneifzange anfassen ]:D

sJofia3!4-39 jSahre axlt


Geht mir mit den beiden ganz genau so, Sofia!!!

SilkPearl

hey cool

S(ilkPexarl


lange Haare hab ich. Aber dünn sind sie. Also nicht WIRKLICH schön.

So dünn werden sie schon nicht sein, dass der Friseur bzw. ein gutes Aufpimp-Produkt sie nicht täuschend auf dicker trimmen kann. Ich WEISS das! ;-D ;-)

srofiak34-39l jahre xalt


um so einen freund zu haben muß man schon masochistisch veranlagt sein ]:D

da hilft nichtmal eine lupe um ein Stückchen Schönheit an dem zu finden :-/

SLilkPxearl


Sie ist wohl leider nicht sehr helle … hab sie mal im Interview gesehen, die Christine ... :-o :(v

sLof3ia34-3k9 jahxre alt


also ich finde meine dünnen haare ERST gut, seit ich den neid von den ganzen Frauen gehört und gespürt habe die mir einen vorgeheult haben daß sie dicke haare haben und so gerneeeeee dünne hätten, oder die ganzen Frauen die mir gesagt haben, sie hätten sooooooooo gerne glatte haare.

seitdem gefallen mir meine dünnen haare besser

anscheinend will man immer das haben was die anderen haben und wenn man erfährt daß die anderen das haben wollen was man selber auf den kopf hat, ändert man manchmal seine Einstellung. :)^ :)D

sBofia34|-39 j^arhrxe alt


achso hab ich bisher nicht viel von ihr gehört in interviews

evtl. stimmt das SilkPearl ":/

SpilkPxearl


War nicht nur mein Eindruck, Sofia, meine Freundin sagte dasselbe von ihr. Sie wirkt auch so ganz anders als in ihren Rollen, ganz komisch ist das.


Ja, so ist das wirklich: die Lockige will glatte Haare, und die mit den allglatten Haaren findet Naturwellen schön...

LRi&chtAmH_oriz2ont


@ sofia

übrigens bei der neubauer geht es mir wie bei der Veronica

Mir auch!

Und dünne Haare können übrigens auch sehr schön sein. Meine Nichte hat auch ganz feines, aber sehr gepflegtes, glattes Haar. Ihr Friseur schwärmt immer, wie toll er ihre Haare findet. So schön weich, und glänzend. Man braucht halt nur den passenden Schnitt dazu. Haare bis zum Po gehen da eben nicht.

s3ofia3Y4-39? ja)hre alxt


stimmt weich sind dünne haare ja auch noch

dann finde ich die jetzt noch besser :-D

ssofia3P4-39 jahmre $alt


ja die neubauer fand ich echt total cool.... bis zur abnahme

kapiere ich nicht :|N

S}ilkPexarl


Ich kappere es schon, genau wie bei Ferres. Sie wollen halt auch die Grundbedingung für schöne Stars erfüllen, und die ist nun mal Schlankheit.

Dass sie dabei an Profil und Besonderheit verlieren, glauben sie nicht selbst. Das verstehe ich aber auch, denn mir wurde auch schon mal gesagt, ich sei zu dünn geworden. Was ich bei einem BMI von 24 geradezu lächerlich finde, und das lass ich auch gar nicht an mich weiter rankommen, denn ich gefalle mir so. Denke, das geht den beiden Schauspielerinnen auch so.

S_ilkP^earxl


Sollte oben "kapiere" heißen, nicht kappere. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH