» »

Neidisch auf hübsche Menschen

LYiNch%tAmHHoSrizxont


Man kann sich doch auch bunt anziehen, wenn man sich zu farblos findet. ;-D

P`owserP:uffxi


Oder sich schminken! ;-D

Ich finde es immer wieder spannend, wenn Anhänger ihrer Sparte ihre Methode als die einzig Beste kategorisieren, anstatt Parallelitäten zuzulassen.

Alles, was mit Körperverschönerung zu tun hat, ist okay. Ob das nun Tattoos, Schminke, Piercings oder Klamotten in Neonfarben sind. Jeder so, wies ihm gefällt. Das macht ihn nicht zu einem besseren oder schlechterem Menschen.

Pnauls_Rpevexre


Alles, was mit Körperverschönerung zu tun hat, ist okay. Ob das nun Tattoos, Schminke, Piercings oder Klamotten in Neonfarben sind. Jeder so, wies ihm gefällt. Das macht ihn nicht zu einem besseren oder schlechterem Menschen

:)^

Solange man schon von Natur aus schön ist.

SYilk:Pexarl


Ich freue mich immer, wenn ich Menschen mit Tattoos sehe - nämlich darüber, dass ich mir nicht eines Tages darüber Gedanken machen muss, wie ich das wieder weg bekomme. :=o

;-D :)z

Ganzkörpertattoos wie übrigens auch -piercings machen auf mich den Eindruck einer kriegerischen Bemalung bzw. Ausrüstung; es hat für mich etwas zumindest unterschwellig Aggressives - außer dass es mir optisch zu dominant ist. Da gibt es natürlich noch mehr: Skinheads sehen auch sehr aggressiv aus in meinen Augen, und das dürfte wohl häufig Absicht sein.

Aber man kann wirklich nicht darum streiten, zumal man anderen, die es gut finden, mit einer Ablehnung auf die Zehen treten kann. Oder umgekehrt natürlich. Muss ja auch nicht sein, zum Glück ist unsere Gesellschaft viel toleranter geworden.

nhulli&pIriesxemut


@ silkPearl Ey,

hör auf immer zu sagen was ich denke, sonst denke ich noch du bist mein Symbiont oder so was! ]:D

S'ilkPwea;rxl


Nulli,

;-D ich werd mich bemühen. Hör Du dann aber auch auf, ja? ;-)

LgichtYAmHoDrizonxt


@ Paul_Revere

Ich finde, ein schöner Mensch kann sich in der Absicht, sich zu schmücken, durchaus entstellen. Eine hübsche Frau mit lauter Blech im Gesicht ist nicht mehr schön.

[[http://www.eaec-de.org/media/Piercing2.jpg Die hier]] kann vor ihrer "Schmück"-Aktion ja durchaus mal ganz ansehnlich gewesen sein.

SCilQkPeaxrl


:-o Aua! Ein Wesen vom anderen Stern? :-X

S`ilgkPearxl


Ich finde sie echt unheimlich ausschauend.

nKulxli&pr=ie,semuxt


Ist wahrscheinlich Sinn der Sache, dass man sich vor ihr gruselt. Ich finde es eigentlich interessant, wenn Menschen sich absichtlich ein "von der Norm abweichendes" Aussehen geben, um sich abzuheben. Das ist aber selten wirklich individuell, sie ordnen sich dann eigentlich nur einer anderen Gruppe zu, deren Mitglieder aber wieder ähnlich aussehen.

SRilDkPe"arl


Das ist aber selten wirklich individuell, sie ordnen sich dann eigentlich nur einer anderen Gruppe zu, deren Mitglieder aber wieder ähnlich aussehen.

:)z SCHON wieder zwei Seelchen und ein Gedanke,Nulli! ;-D

B_lakck Gxun


es ist schon noch ein unterschied zwischen 1-2 frechen piercings an geschickter stelle und "versucht wie luzifers tochter auszusehen". ;-)

n[ulli&p#rieseFmut


Hoffentlich sind wir nicht das doppelte Lottchen. Kommt deine Mutter ausm Ruhrgebiet? ;-D

M>ach)di<eaugCenzux666


War klar, dass der Vergleich zwischen Tattoo und Schminke auf den Tisch kommt… zzz

Vjampüx


Hübsche Menschen werden sehr oft ausgenutzt, hübsche Menschen werden mehr vergewaltigt,- hübsche Menschen haben es nur im Bett besser , werden aber niemals als Mensch gesehen, sondern nur als "Objekt der Sexbegierde". Hübsche Menschen haben es überhaupt nicht besser, weil ihnen sehr viel Leid droht ,- als zb weniger "hübsche" Menschen.

Also liebe TE mach dir mal keine Sorgen. Du hast ein wesenlich besseres Leben , als die sogenannten Hübschen, denn die werden niemals auch nur ansatzweise ernstgenommen, nur benutzt und danach weggeschmissen.

LG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH