» »

Neidisch auf hübsche Menschen

Dsurc3hgeknalPlxt


Das ist aber selten wirklich individuell, sie ordnen sich dann eigentlich nur einer anderen Gruppe zu, deren Mitglieder aber wieder ähnlich aussehen.

Diese Gruppe ist, wenn, trotzdem deutlich kleiner als die, die der sogenannten Norm entspricht. Die Chance auf den Individualitätsfaktor ist damit ungleich größer.

S?i+lkPeaxrl


Hoffentlich sind wir nicht das doppelte Lottchen. Kommt deine Mutter ausm Ruhrgebiet?

Aus Bochum. ;-D

Tjimbaxtuku


Ne Schwester vom Grönemeyer? ]:D

S2ilkKPeaarxl


Neeeee …. :-)

nJulli&periesOemxut


Nee, @SilkPearl, du bist nicht echt aus Bochum, oder? :-o

S`ilkPeaarl


Nein, ich nicht - meine Mama. --- Wohnst Du etwa dort?? %:|

T{imMb^atukxu


SilkPearl

Rein vom Gefühl her würde ich dich jetzt in Beverly Hills verorten. 8-)

S'ilksPearxl


Timba -

your made my day ;-D or better: my night.

SKilk-Pe@arl


you, not your. Grr.

nPulli&Upriesxemut


Nein, ich nicht - meine Mama. --- Wohnst Du etwa dort??

Seit 15 Jahren nicht mehr. Aber meine Eltern noch ;-)

TQimJbatuxku


Für euch und eure Eltern. [[https://www.youtube.com/watch?v=Gtd9Bg9S85U Klick]] @:)

S8ilqkPexarl


Das ist jetzt aber wirklich - seltsam. ":/ Auch wenn es sich nicht um dieselben handeln kann.

SOi'lkPe:arxl


Kommt, lasst uns abtanzen nach Gröni! ;-D

niulli& pri0esemxut


Das ist jetzt aber wirklich - seltsam. ":/ Auch wenn es sich nicht um dieselben handeln kann.

Ich weiß ja nicht, welche dunklen Geheimnisse meine Mutter zwischen 1960 (ihr erstes Kind) und 1971 (ihr letztes Kind) so hatte... oder vielleicht danach noch... ;-D

PKaul_WRIevere


Ich finde, ein schöner Mensch kann sich in der Absicht, sich zu schmücken, durchaus entstellen. Eine hübsche Frau mit lauter Blech im Gesicht ist nicht mehr schön.

[[http://www.eaec-de.org/media/Piercing2.jpg Die hier]] kann vor ihrer "Schmück"-Aktion ja durchaus mal ganz ansehnlich gewesen sein.

Ja, definitiv! So war mein Beitrag auch gar nicht gemeint.

Hübsche Menschen werden sehr oft ausgenutzt, hübsche Menschen werden mehr vergewaltigt,- hübsche Menschen haben es nur im Bett besser , werden aber niemals als Mensch gesehen, sondern nur als "Objekt der Sexbegierde". Hübsche Menschen haben es überhaupt nicht besser, weil ihnen sehr viel Leid droht ,- als zb weniger "hübsche" Menschen.

Quelle? Oder nur Blabla?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH