» »

Schlafentzug ? Folgen ???

1C1ReymSyst>erioD61x9.de hat die Diskussion gestartet


Ich habe jetzt über Monate wenig geschlafen, jeden Abend paar Bier getrunken und selten regelmäßig gegessen.

Jetzt lebe ich seit paar Tagen gesünder, fühle mich aber immer noch komplett schlapp und psychisch am Ende.

Bin ca. 30 Jahre alt.

Jetzt meine Frage, ist das in paar Tagen weg oder braucht ich jetzt Geduld bis ich mich wieder besser fühle ?

Antworten
hxoldyourhcolouxr


Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche brauchen 'ne Woche bis sie den Schlaf wieder in den Knochen haben, manche 'nen halben Tag.

P+lüsclh2biJest


Lass dich mal beim Arzt durch checken.

Schilddrüse in Ordnung? Genug Vitamin D?

1|1Repymys>teriox619.de


Wieso Vit. D ?

SD Werte sind i.o.

1T1R8eymyscteri<o619x.de


Hab mehrfach am Tag das Gefühl neben mir zu stehen. Geht mal schneller und mal langsamer vorbei, ist aber sehr belastend.

Habe dann immer das Gefühl verrückt zu werden

f~a9lco =pele*griCnoidexs


Du solltest zuerst regelmäßig und ausgewogen essen aber nicht zu spät, also direkt bevor du ins Bett gehst. Kein Bier abends trinken, statt dessen einen Schlaftee oder warme Milch mit Honig. Mir hilft, wenn ich gar nicht schlafen kann, aufstehen und mich warm zu duschen, das relaxt mich. Auch Sport oder ein bisschen laufen am frühen Abend.

Hast du belastende Probleme, denn das kann auch zu Schlaflosigkeit führen.

Dieses Gefühl, "neben dir zu stehen" kommt sicherlich durch den Schlafmangel.

B-elila198x0


Ich schlafe jetzt über Jahre wenig, regelmäßig essen ist bei mir auch so n Thema, allerdings kann ich mit dem Bier nicht mithalten.

Lass ein wenig Zeit vergehen bis dein positiver Wandel positiv wirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH