» »

cipralex absetzen

P:epita:Marl/enxe hat die Diskussion gestartet


Ich habe Cipralex für ca 2,5 Jahre genommen (10mg) und schleiche sie seit mehreren Monaten aus weil ich bereits weiss das ich immer heftig auf Medikamente/Umstellungen reagiere. Habe auch jede Reduktion immer so ca 3 Wochen später anhand eines heftigen Stimmungstiefs bemerkt. Seit ca 4 Wochen nehme ich gar nichts mehr und habe jetzt wieder ein saftiges Tief inkl Schwitzen beim Schlafen, zittrig sein, unruhig, Kopfweh, extrem genervt und verzweifelt. Ich habe auch Therapie gemacht bzw mache ich immer noch und kann auch mit großer Sicherheit sagen mich ausserhalb der Medikamentenwelt intensiv und sehr gut tuend mit meinen Troubles auseinandergesetzt habe. Der Grund warum ich absetzeen wollte war einerseits weil es mir dann bereits seit über einem

halben Jahr ohne Tiefs sehr gut gegangen ist und weil ich eigentlich nicht der Meinung bin das Medikamente eine Dauerlösung sind. Was mich jetzt interessieren würde ist ob andere Leute, die sehr langsam und behutsam abgesetzt haben, die selben Erfahrungen gemacht haben. Es geht mir extrem auf die Nerven das die Meinung der meisten Ärzte ist das es keine Absetzerscheinungen gibt blabla. Ich habe allerdings bis jetzt kaum

von jemandem gelesen der nichts hatte. Allerdings lese ich im Netz viel von Leuten die zu rasch absetzen oder die Ausgangsdosis eine weit höhere war. Es interessiert mich ob jemand weiss wie lange der Körper braucht um seinen eigenen Serotoninhaushalt wieder zu schupfen? Wird bestimmt bei jedem

anders sein, daher würden mich einfach ein paar Erfahrungen interessieren!

Würde mich freuen falls wer bereit ist mir seine/ihre Story zu erzählen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH