» »

Wer bin ich?

D#rakdoxn hat die Diskussion gestartet

Hallo alle mit einander.

Ich habe ein Problem.http://www.med1.de/Forum/Psychologie/620650/. In diesem Beitrag ist das schon ganz gut beschrieben aber dann kommen noch so was wie Existenz fragen dazu und ob die Welt wirklich real ist, wer man eigentlich ist und was. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Danke

Drakon

Antworten
A2liceimWo0ndexrland

Wer bin ich?

Im Laufe des Lebens lernst Du Dich kennen! @:)

Asli|cqeimrWondxerland

Aus Deinem anderen Faden:

beim sprechen kommen manchmal dinge aus meinem mund, die ich so nicht vorgesehen hatte

Passiert mir auch. %-| :)z :)_ Mach Dir deswegen keine Sorgen. Man ist ja glücklicherweise kein Roboter.

@:)

AWlice`imWo1n.de,rlaxnd

Wie läuft es eigentlich so in der Schule? @:)

D3rakxon

Geht so aber eigentlich ganz gut

Aflicei6mWond%erlanxd

Dann kommen zumindest in der Schule die "richtigen Dinge" aus Deinem Mund! Und das ist wirklich gut! :)^

Ich habe den Eindruck, dass Dein Gehirn schon richtig funktioniert. @:)

Übrigens: Gibt es an Eurer Schule eine Sozialarbeiter, Psychologen, oder so was?

Noch eine Frage:

ich bin jeden tag, egal wie viel schlaf ich hatte, extrem müde und muss mich beherrschen, nicht einzuschlafen. meine allgemeine stimmung ist tagein tagaus eher betrübt, ohne einen bestimmten grund. ich fühle mich leer,

Das war ja vor drei Jahren Deine Stimmung. Wie sieht es aktuell aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH