» »

Angst aus dem Haus zu gehen

IhtzgyBitzyPSpifder8x9 hat die Diskussion gestartet

Schönen guten Tag!

Ich, männlich, 26 Jahre jung, leide seit Jahren an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Seit kurzem haben ich, mal mehr, mal weniger, starke Herzangst, weil ich des Öfteren Herzrasen bekomme und auch Probleme mit dem Kaliumspiegel habe, die für dieses Herzrasen sorgen.

Aufgrund dieser Angst traue ich mich kaum noch, mich mit Freunden zu treffen oder alleine vor die Tür zu gehen...

Ständig habe ich Angst, dass ich wieder Herzrasen bekomme und nicht weiß, wie ich mich draußen verhalten soll...

Ich bin quasi nur noch zuhause oder in Begleitung eines engen Vertrauen draußen unterwegs und das nervt sehr.

Gerne hätte ich mein altes Leben wieder und würde soziale Kontakte pflegen, aber mein Kopf lässt das einfach nicht zu.

Vielleicht geht es ja einigen hier ähnlich und man kann sich austauschen :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH