» »

Schwanger? Einbildung? Woher schmerzen?

WPürm|ch~enmaxma


Und ja ihr nehmt mir aufjedenfall die angst. Außerdem habe ich das Gefühl,dass jemand für mich da ist. ( und glaubt mir ich bin sooo froh darüber in einer Community wie dieser zu sein).

:)_

Gern geschehen! Aber versuche bitte trotzdem eine etwas engmaschigere Therapie zu bekommen, in der du deine Zwangsstörung/Angststörung thematisierst ... wie du weißt, sprech ich aus leidvoller Erfahrung. :)z

LIenaMhatei8nefragxe


Habe ab jetzt jede Woche eine Therapiesitzung :) sie ist ab jetzt auch Freitags da.

Darf ab jetzt meinen Bauch/Unterleib nicht mehr abtasten und in den Spiegel schauen. Da es mir für eine kurze Zeit sicherheit gibt aber es somit wieder für einen anderen Zeitpunkt thematisiert wird.. Hoffe ich konnte das erklären. ( ein mensch der zb. Die tür immer wieder anfässt um sicher zu gehen, dass sie zu ist, sollte das unterlassen.)

W$ürmchCenmxama


:)^ Das hört sich doch schon mal gut an!!! Weiter so!!!

Ich wünsch dir viel viel Kraft. @:)

L9e`nahatePinefragxe


Danke!! @:) :-)

Trotz das ich meine Mens habe, die ich gestern mit todes schmerzen bekommen habe, habe ich trotzdem die angst. Mein Bauch ist so rund. Habe es ausversehen angeschaut.. Ohne spiegel. Eine Kugel ! :°(

m@se92


Bitte bleib in diesem Faden und hör auf, dich unter anderem Namen anzumelden, das wird sonst unübersichtlich.

Lzen3ahatdeinxefrage


Frechheit so etwas zu behaupten!!!!

Habe gerade mir diesen Faden durchgelesen.

1. hatte ich petting mit diesem Jungen! Er befriedigte mich, ich ihn.

2. ich bin in behandlung

3. hatte ich keinen hausarzttermin

4. finde ich meinen faden toll und ich habe es nicht nötig!

Bin so sauer gerade. Dieses Mädchen hatte noch nicht mal sexuellen Kontakt mit dem Jungen. Von was soll sie schwanger sein Luft und Liebe?!

D~ina490


Die Fragestellung ist zwar ähnlich, aber Lena war die letzte Zeit hier doch sehr "vernünftig" (wie es ihr eben aufgrund ihrer Ängste möglich ist)

Die Mädels hier im Faden haben doch ihre weiteren Fragen auch beantwortet.

Ich denke nicht, dass der andre Thread von ihr stammt.

LNeRnahateDinef3rage


Genau, hier antworten mir meistens immer welche, egal wie "blöd" meine frage auch ist. (Also blöd im sinne von unrealistisch)

Danke Dina90! :-)

E5hemali?ger ENutzeNr (#y5801-06)


Sehr nett wird hier von mir geredet

L#enahateainefrxage


Verzweifelte22, mit blöd meine ich meine fragen. Und meine Probleme.

Das mit Luft und Liebe kam aus der Wut. Und war auf keinen fall gegen dich gerichtet!

Tut mir leid, wenn du das falsch aufgenommen hast. Bin gerade selbst etwas schlecht gelaunt und überfordert zu gleich.

EshemaligeFr N%utzer (#_5801x06)


Kein Problem, ich kann dich ja voll und ganz verstehen, war auch empört, als mir das vorgeworfen wurde...

L3enaha8tei^neMfragxe


Und wieder sind sie da. Diese blöden Gedanken. Heute sah ich beim shoppen mein bauch. Total riesig wie ne kugel. Ob die leute denken, ob ich schwanger bin mit meinen jungen jahren?

Es nervt. Mir gings bis heute richtig gut. Hatte kaum die gedanken, wenn ich sie hatte, ließ ich sie los oder ich wusste wie blöd das wieder ist.

Habe heute wieder mein bauch abgetastet, besser gesagt ausversehen meine schwester. Und das tat schon weh. Als ob da was ist. Gerade ist es wieder "schwabbelig", tut auch nicht weh.

Ich mache das, was ich nicht tun sollte.. Oh man

Die FA tastete mein bauch/unterleib in der vermutlichen 14 ssw ab. Haette sie da was erkennen können? Sie sagte mir,dass es kein grund zur sorge gibt und das es sein kann, dass ich einfach feste haut/gewebe habe.

Melde mich mal wieder von meinem eigenen faden.

Ganz viele liebe grüße an euch @:)

PKlace-bgo09x06


In der 14 Woche hätte sie natürlich was erkannt ;-)

Also, wieder mal liebe Lena: du bist nicht schwanger.

Ich lauf momentan auch mit einer mega "Kugel" rum.. meine Verdauung haut grad nicht so hin bzw bekomm ich momentan auf alles was ich esse einen Blähbauch.. sieht auch aus als wär ich mindestens im 5 Monat Schwanger ;-D

Aber bin ich nicht.. und du auch nicht.. wir sind halt einfach beide nicht mit diesen Waschbrettbäuchern gesegnet die auf Essen und sonstiges nicht reagieren. hihihi

L[enahateSinefJragxe


Das ist gut ;-D

Oh ja, das kann natürlich auch der Fall sein! :-D

Na das leben ist manchmal echt unfair. Hätte gerne oft einen Waschbrettbauch

Habe mich nach Monaten wieder mit dem Jungen getroffen. Er wollte es unbedingt.. Er hat mich von hinten umarmt und ist ne weile körper an körper gelaufen. Hatte richtige angst. Jetzt auch. Klar unnötig. Beide komplett angezogen und meine jacke war glaub sogar etwas dazwischen. Aber mein Po war genau an seinem Genital.. Man!

Das ist doch nicht normal, dass ich wieder angst habe, dass etwas passiert sein könnte! Meine Therapeutin weiss, dass ich mich mit ihm treffen werde und fande das auch gut.

Außerdem habe ich am 8.Zyklustag (und 8 tage vor ES) zervixschleim, das nervt mich genau so.

Heute ist nicht mein Tag!

NCann8i77


Also es ist ja wohl klar das da jetzt bix passiert sein kann. So überhaupt gar nicht!

Zum Zervixschleim, der ist normal zu jeder Zeit im Zyklus. Er ändert natürlich Zustand und Farbe, aber kein Grund zur Sorge.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH