» »

Schwanger? Einbildung? Woher schmerzen?

EIhemal&iger 7NutzPer (#x580106)


Wenn man das nicht kennt, versteht man es auch nicht.

L@ie^selottxe40


Niemand hat behauptet dass man von Petting nicht schwanger werden könnte ihr zwei....

Aber ihr habt BEIDE negativ getestet (mehrfach) und wart mehrfach beim Doc...und dann fallen wohl sogar die 3 auf der ganzen Welt raus.... :)*

S even.Pofx.Nine


Leider liest man doch so viel zu schwangerschaften durch petting.

Würdest Du mir bitte mal zeigen, wo Du das gelesen hast? Aber bitte nur solche Fälle, wo die Frau nicht nur Angst vor einer Schwangerschaft hatte, sondern tatsächlich auch ein Kind geboren hat.

LrenahPateiFnefr>axge


Das stimmt, lieselotte40 :)

Im Internet schreiben viele das es super möglich wäre. Man weiss eben nie,ob diese es behaupten, da sie angst vor ärger haben ( sex vor ehe etc ). Klar kann uns keiner den 100% beweis liefern. ( was ja eigentlich schon bewiesen wurde.) aber jemand ist für uns da. Hört uns zu. Wir können unsere downs so dokumentieren. Ich habe wirklich niemanden! zum reden ausser euch und meiner therapeutin, die ich leider nur 1 mal die woche zu gesicht bekomme.

gBauloxise


Himmelherrgott, informiere dich, versuch es vielleicht mal mit Büchern und nicht mit irgendwelchen Geschichten von jungfräulicher Geburt im Internet (wobei dafür ja gerade Hochsaison ist). - Und dann schaff dir ein Hobby an, tu was für die Schule und geh partymachen.

Dein mädchenmäßiges Gezirpe ist ein bisschen peinlich. Ich habe zwei sexuell ziemlich aktive Töchter, die sich nie, nie, einen Kopp um so einen Scheiß gemacht haben.

L*enahaRteinEefxrage


Manchmal habe ich das Gefühl, manche überlesen paar Zeilen. Aber gut.

" dein mädchenmäßiges Gezirpe" aaaaalles klar bin ja nicht 17. Muss mich verhalten wie ne 40 jährige, hab ich vergessen tut mir echt leid!

Und du bist Gott, kannst es beweisen, dass es nicht möglich ist?

Eine Ärztin ;-) sagte mir sogar, dass es möglich sei, als Jungfrau schwanger zu sein. Ich nehme stark an, dass sie Medizin studiert hat. ( Frauenklinik, es sei unwahrscheinlich aber möglich. )

Toll, das freut mich für deine doch so sexuell aktiven Töchter! :)=

Ignoriert mich und meinen Faden doch bitte !!!!!!!!!! wenn ihr euch nur aufregt.

jLust_!lookinxg?


Ja, wir können es beweisen dass es in deinem Fall nicht möglich ist. Das tut jeder einzelne Test und jeder einzelne US den du gemacht hast.

L,enahateQin!efrage


Ich meinte nicht meinen Fall. Es ging darum, ob Jungfrauen schwanger sein können.

jDust_l0ookixng?


Da Jungfernhäutchen kein standartisiertes Ding sind ist das möglich, ja. Es gibt auch Frauen die mehrfach schmerzhaften Sex haben und trotzdem noch ein (zum Teil) intaktes Jungfernhäutchen haben. Genau so gibt es Jungfrauen die nie eines hatten oder denen es gerissen ist ohne es zu merken. Das ist also kein wirkliches Indiz für irgendwas. Aber da war zumindest "heavy Petting" dabei und Sperma.

Lhen{ahateidn[efraxge


Es geht mir nicht ums Jungfernhäutchen. Eher geht es mir um "Jungfrau=noch nie sex und sex im sinne von Glied in diesem Fall in der Frau " . Hoffe konnte das jetzt erklären ohne missverstanden zu werden. Dass das Jungfernhäutchen kein Hindernis etc ist weiss ich.

jaust_}lookifngx?


Und ich habe geantwortet, dass es dazu blödes Timing, heavy Petting und Sperma braucht.

LeenaKha=teiCnefIragxe


Also ist es möglich.

Nicht in meinem Fall, klar..ist ja jetzt oft genug gesagt worden.

Aber wie manche tun, als würd ich mir sachen aus dem ärmel ziehen

j%u-s?tY_lodokingx?


Nein, das hat auch keiner gesagt, aber es ist eben schon ziemlich kompliziert - und da es hier in dem Faden um DICH und DEINE Bedenken geht die kategorische Ablehnung.

SVe~ve~n.of.N ine


Aber wie manche tun, als würd ich mir sachen aus dem ärmel ziehen

Du vergleichst Frauen, die (danke, just_looking?)

blödes Timing, heavy Petting und Sperma

kombiniert hatten mit dem Gedanken, ob man schwanger werden kann, wenn zwei voll bekleidete Menschen eine zeitlang beim Laufen Körperkontakt hatten.

SPeven.Porf.Nxine


Eigentlich protokollier ich hier meine Gedanken, was ich auf Blattpapier nicht mache, da ich nicht will, dass es jemand finden kann.

Was hältst Du von der Idee, diesen Faden Deiner Therapeutin zukommen zu lassen? Das muß man ja schließlich nicht in Papierform tun, nicht wahr? ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH