» »

Schwanger? Einbildung? Woher schmerzen?

LsenvahateYinefqraage


Habe gerade mit voller Wucht meine Periode bekommen! freue mich gerade so sehr über schmerzen die mich fast umbringen ;-D

Bveaut)ifulD/ay8x9


Aber uns hier halb sturm machen... Hoffe du lernst daraus... :|N

EPhemaligYer N6utz'erj (#469;485x)


Bitte nicht in vier Wochen das selbe Theater wie diesmal starten.

L@enaha-teijnefrragxe


Edit: das alles war am 14.08 nicht im Juli, es tut mir leid. ( habe gerade es nochmal durchgelesen,ob jemand was geschrieben hat)

Lkenahatfeinefr[age


Wollte nicht einen neuen thread aufmachen.. Aber ich habe gelesen das schwangere ( eigentlich erst spaeter ) in der schwangerschaft eine linie vom bauchnabel bis zum schambein besitzen ( linea negra?) und diese besitze ich auch sehr stark. Weiß leider nicht ob ich die schon immer habe aber sie ist da und auch sehr dunkel. anscheinend haben das NUR schwangere.. Meine brust tut immer noch weh auch nach der 2 periode. Was ist nur los?

lhleong


Bitte nicht in vier Wochen das selbe Theater wie diesmal starten.

... die vier Wochen sind noch nicht vergangen, aber das Theater beginnt wieder von vorne!

f(uzzxzi


Oh man, falls du das immer hast, trotz psychologischer Beratung und trotz Verhütung, dann würde ich mir überlegen, entweder die Gebärmutter entfernen zu lassen, damit mit dieser Panik endlich mal Ende ist oder halt nie wieder Sex mit Männern zu haben.

Anders kann man dir wohl nicht beikommen.

s[tarryf_nigxht


für Lena: :-@

gJmak


wie hat sich damals nur die Jungfrau Maria gefühlt?

S\ev1en.gof.Nixne


wie hat sich damals nur die Jungfrau Maria gefühlt?

Deutlich besser als Lena.

Denn Maria war eindeutig schwanger.

sMtarbry_xnigxht


wie hat sich damals nur die Jungfrau Maria gefühlt?

Die konnte noch nichtmal ein Forum vollheulen o:)

S*nake|bunny0x07


Ist ja grausam :|N

Geh ins Kloster werde streng Gläubig oder sonst was, vll solltest du dich weg schließen lassen und die Arme Menscheit in ruhe lassen, mit deinen Paraneua! >:(

L/ot<te040+7


Ich antworte sonst gerne... aber hier kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Dein Anliegen ist übrigens in 5 Sekunden gegoogelt, für den Rest solltest du dir Hilfe suchen.

LLeenahatKein4efrage


Es geht um den strich, den nur schwangere Menschen besitzen. ( Laut google !!) natürlich google ich vorher, bevor ich etwas frage.

Und da steht "tritt bei schwangerschaft auf"

Und kann man nicht einfach normal antworten? Ich zwinge ja keinen zu antworten.

SBnakebuynny00x7


Jetzt hast halt mal Brust schmerzen und deine Tage kommen später, ich bekomm meine nur alle paar Monate und? Dann ist es eben so nur weil einmal nicht alles so läuft wie immer muss man nicht google wie ein bekloppter. >:(

Und andere Menschen damit belästigen oder brauchst du Aufmerksamkeit? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH