» »

Hilfe - ich kann mich nicht erinnern

Hvuchi5kux01 hat die Diskussion gestartet


(Urspr. Fadentitel: "Hilfe")


Heute unter hilt ich mich mit freundin sie fragten mich ob ich meine Zwangserkrankumg noch habe ich meinte ja sie fingen anzu erzählen das ich gesagt hätte das ich das habe weil meine Mum mich in die kirche eingeschlossen hat und mich zum Betten gezwungen hat ich habe sowas nie erzöhlt mir macht das angst warum kann ich mich dadran nicht erinnern. Das ich sowas erzählt habe , weil meine mutter hat mich nicht in der kirche eingespert hilfe ich fühl mich wie ne verückte 💧😔 ":/

Antworten
vuamp=28


Kann es sein das deine Freundin dich anlügt? Die Frage dich mir stelle, woher hat deine Mutter einen Schlüssen zu Kirche? Arbeitet die dort? Wenn Nein dann kann sie dich gar nicht eingeschlossen haben.

uznopene!dlettxers


Und was sollen wir da jetzt machen? Wir wissen doch nicht ob du das gesagt hast oder nicht

P.lüsVch]biesxt


Bist du momentan in psychologischer Behandlung?

P-ok4erywinxner


Hallo Huchiku,

hier sehe ich zwei Möglichkeiten

Erste Möglichkeit ist: Du hast es nicht erzählt. In diesem Fall weiss deine Freundin nicht, was sie Dir mit solchen Ausssagen antut.

Zweite Möglichkeit ist: Du hast es erzählt und vergessen. Das kann Jedem passieren und Du bist nicht verrückt.

Also bist Du in beiden Fällen nicht verrückt.

PDlüscDhbiest


Ganz ehrlich, dir zu antworten macht gar keinen Sinn.

Wenn man sich die von dir eröffneten Fäden so ansieht merkt man dass dir an Austausch nicht wirklich gelegen ist.

Hatte dir in deinen Fäden schon öfters geantwortet, aber von dir kam dann nichts mehr.

m.arDipoxsa


15 Jahre und eine Vorliebe fürs Kiffen - das hat erkennbar Folgen.

P1lvüschtbiest


Drogenindizierte Psychosen sind in Kifferkreisen nichts seltenes.

Ich wette da kommt nichts mehr von Huchiko.

Wäre ihr an Austausch in dieser Community gelegen würde sie auch mal in anderen Fäden schreiben.

vjampx28


Wenn man so lange gekifft hatte, dann wundert es mich nicht, dass du psychische Probleme bekommen hast. Und das Gedächtnis ist natürlich auch nicht mehr das Beste. Ich frage mich auch, ob ich überhaupt noch dir antworten soll...da du immer wieder Threads eröffnest und dann nach kurzer Zeit gar nicht mehr antwortest. Und dafür wird dann ein neuer Thread eröffnet mit genau demselben Thema. Das ist mir irgendwie zu nervig auf Dauer.

PElüsvchbi$est


Für die TE ist dieses Forum wohl nur zum auskotzen da.

v4amxp28


Ja scheint so...ziemlich einseitig. Ein Forum ist dafür da, das man Hilfe bekommt, aber auch anderen hilft. Ich finde es schade dass auch nie eine Antwort zurückkommt. Das ist Zeitverschwendung und bringt nur unnötigen Stress mit sich, denn ich selbst gerade nicht gebrauchen kann. :(v Ich helfe gerne, wenn ich sehe, dass es auch fruchtet.

v'ampx28


"denn" mit einem n... |-o Zu schnell abgeschickt meine Antwort.

m[ari>posxa


Für die TE ist dieses Forum wohl nur zum auskotzen da.

Und das macht man ja bekanntlich lieber alleine und unbeobachtet.

Vielleicht sollte man das berücksichtigen - auch bei zukünftigen Beiträgen. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH