» »

Gefühl

p1apag$eno200P0 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine Kriese. Ich bin 38 habe IMMER noch nicht die FRau gefunden die zu mir passt,die NICHT fragt was ich an GELD verdiene, und die MICH NICHT ALS BETTGESCHICHTE sieht.

Ichz bin viel feiern gewesen und tue das immer noch gerne...aber in meinem Freundeskreis sind veränderungen...dh Freunde die single waren bekommen Freundinnen, heiraten und bekommen Kinder, ich bin unterwegs ziehe durch die NAcht auf der Suche nach DER Frau. Hinzukommt das ich nicht alleine sein kann..ich habe irgendwie Torschlusspanik...Angst vor dem Alleine sei später.

Angefangen hat das, als mein langjähriger Mitbewohner aus der Arbeits WG ausgezogen ist, und ich ne FRau verloren habe ( trennung). 2 personen dier ich gemocht habe, das war aqm montag

Ich mache meinem Alttag meinen Sport aber habe NIX woran ich mich gerade erfreuen kann..ich denke über mich und mein leben nach, und vergleiche das mit anderen im meinem Alter. Hat hier jem,and ne idee...wie ich aus dem Grübeln rauskomme, und wieder gelassen werde?

DANKE

Antworten
aitaDr)i9

Nicht vergleichen. Jeder Mensch ist unvergleichlich. Und nicht (zu viel) grübeln.

E^hemaliugerV Nutzer B(#528f611)

Du bist 38 und geht's feiern um ne Frau ranzukriegen?

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in MEINER Welt findet man auf Parties nur was fürs Bett.

Ich kenne kein einziges Paar, das sich beim Feiern kennen gelernt hat und zusammen geblieben ist. Keines... Und ich kenne echt genug.

Aber das weiß man.doch eigentlich?

ich zumindest hab das mit 16 begriffen gehabt

pOapagteno2x000

das koische ist, ich kann mit morntan nic mit ner frau vorstellen...gar nix...ist das normAL?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH