» »

Flirt/Kontakt intensivieren

bArabr,a56x78 hat die Diskussion gestartet

Ich mache gegenwärtig ein Praktikum. In meiner Abteilung gibt es eine weitere Praktikantin, die ich außergewöhnlich attraktiv finde. Die Ausgangslage ist allerdings eher dürftig. Ihr Praktikum beginnt gerade und ist mit zwei Werktagen überschaubar. Dennoch haben wir uns auf Anhieb recht gut verstanden und der Kontakt ging es ein wenig über Smalltalk über dies und jenes hinaus, lächelnder Blickkontakt inklusive.

Leider haben wir nur noch vier gemeinsame Tage zusammen und ich brauche eine Idee, wie ich idealer Weise vorgehen könnte

Antworten
EThemqaligrer Nuttzeir (#15286x11)

Öhm, mal fragen, ob man in der Frühstuckspause (oder Mittagspause oder nach Fireabend) mal nen Kaffe/Drink nehmen will zusammen?

Edhem*aligerm Nutzer (#5T659x74)

Und am Ende ihres Praktikumes kannst du ihr ja offen sagen, dass du sie gerne Wiedersehen würdest und sie ev. auf ein Abendessen einladen. Oder zumindest Nummern austauschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH