» »

Ich brauche Hilfe! Traurigkeit frisst mich innerlich auf

mKa)thildayblxau hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe. Ich weiss nicht mehr weiter, habe keine Kraft mehr.. mein Leben scheint mir zu entgleiten.

Mein Körper ist kraftlost

Meine Psyche total labil , ermüdet

Ich könnte ständig schlafen

bin völlig blockiert, kann nichts tun. kann mich nicht konzentrieren.

Weiss nicht mehr, wie ich wieder ins Gleichgewicht finde.

Ich schlafe von 12 Uhr nachts bis 12 Uhr mittags und bin total ermüdet.

weiss nicht wie sich Freude anfühlt.. ich bin leer.

weiss nicht mehr weiter ;(

Antworten
E!hemalzigerD NutzZerf (#5659x74)


Hast du schon darüber nachgedacht, ob du dir nicht therapeutische Hilfe suchst?

HWansil7einchxen


Ich schlafe von 12 Uhr nachts bis 12 Uhr mittags und bin total ermüdet.

Und was machst Du von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr nachts? Laß mich raten: 12 Stunden online. Deshalb auch Dein Problem:

kann mich nicht konzentrieren. Weiss nicht mehr, wie ich wieder ins Gleichgewicht finde.

Schalte Deine Aparillos aus -Dir entgeht sowieso nichts- und geh an die frische Luft.

B;eautXirfulxDay89


Erster Tipp: Schlaf nicht so viel... Zu viel Schlaf schadet dem Körper genau so wie zu wenig... Und dann finde deine Interessen! Ein Hobby, eine Leidenschaft. Du musst dich zwingend ablenken von deiner Routine... Zuviel daran zu denken macht die Sache nicht besser. Lenk dich ab, geh raus, verbringe nicht zu viel Zeit vor dem Laptop oder am Handy... Tu dir und deinem Körper was Gutes aber setz dich nicht unter Druck! Dann wird das schon wieder! Aber hab Geduld, das geht nicht von heute auf Morgen aber schon heute kannst du damit starten :)

Und lass dir keine Medis aufschwatzen... Externe Hilfe nur wenn du nicht mehr weiter weisst... Du kannst es nämlich auch so schaffen, du musst es nur wollen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH