» »

Ständige innere Anspannung - normal?

c]offeeH4mxe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir bei einer Sache weiterhelfen? Das wäre total nett, da ich gerade wirklich nicht weiß, was ich machen soll. Und zwar bin ich jetzt schon seit einigen Wochen innerlich total angespannt, irgendwie so richtig unruhig. Vor lauter innerer Anspannung bekomme ich dann auch richtig Bauchschmerzen. Aber ich weiß gar nicht, woher das kommt? Ich hatte im letzten Jahr ziemlich viel Stress und habe mich übernommen, deshalb bin ich dann direkt Anfang September auch zusammengebrochen. Aber seitdem habe ich mein Leben komplett geändert, ich habe mir zwei Wochen Urlaub gegönnt, mir eine Auszeit von der Arbeit genommen und lebe und ernähre mich gerade gesund und sehe auch zu, dass ich genügend Schlaf bekomme. Aber das mit der inneren Anspannung hat erst vor drei Wochen angefangen, also eigentlich müsste es mir doch besser gehen? Oder kommt die Anspannung von etwas anderem? Ist das normal oder gibt es irgendetwas, was ich dagegen tun könnte? Normale Entspannungsmethoden helfen mir nicht mehr, und auch Sport hilft nicht (beides bereits und auch mehr als nur einmal versucht). Und es wird irgendwie immer schlimmer, das macht mir gerade schon irgendwie Angst :( Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH