» »

Halluzinationen durch eine Planetariumsshow

E hemalicgeLr Nutzer) (h#574u413) hat die Diskussion gestartet


Hi, ich denke mal dass das hier das beste Unterforum ist auch wenn ich mir nicht sicher bin.

Ich war heute im Planetarium und habe schon während der Vorstellung wenn ich meine Augen geschlossen habe einen Mann in weißrotblau karriertem Hemd gesehen der vor mir bedrohliche Gesten macht oder versucht mich zu bestehlen.

Zwischendurch ging das Licht immer für ein paar Sekunden komplett aus und ganz am Anfang wirkte das sehr bedrohlich, ich hab es jedoch schnell geschafft das alles als nicht real zu verstehen.

Nun hält diese Halluzination aber leider weiter an, sie ist schwach wenn ich die Augen schließe jetzt wo ich so langsam aber schlafen möchte ist sie im dunklen Raum sehr lästig. Es ist unmöglich damit einzuschlafen und ich bekomme Panik dass ich mir durch das Planetarium die Synapsen gegrillt habe. Ich finde auch leider nicht wirklich was bei Google aber eventuell hat hier ja jemand einen Rat damit ich mich zumindest für heute etwas beruhigen kann.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH