» »

Delirium

RKSj4@bbm3|r hat die Diskussion gestartet

Ich habe "nur" innert 2 Wochen 750 g NaGHB konsumiert. Manche kennen es sicher als früher pharmezeutisch reinen Stoff mit sehr starker Wirkung der zur Einleitung von Narkosen verwendet wurde.

Ich habe nach den 2 Wochen, abgesetzt am 15.10.20, folgende Symptome: Herzstechen (hatte ich davor auch, aber hier eher öfter, kann auch durch die Angst sein) ANGST, kann nicht rausgehen vor lauter Angst, Verwirttsheitszustände alle 15-60 Minuten. währendessen ganz normal würde ich sagen, schreibe ja auch gerade. Dann Plötzlich Filmsequenzen wie diese die ich schon äusserst witzig und wenn es wirklich meine "Kumpels" waren äusserst ERNIEDRIGEN! Dann sind die für mich gestorben.

So eine Filmsequenz z.B.: (später fande ich unten angedeutete SMS nur die ersten 4-5 Wörter davon gespeichert in meinem "Gespeichert"-Ordnern) -es fand also wohl nicht statt.

:-X "(16:23:45) RSjabber: vorhin: hab 4 leuten erzählt das ich paranoide psychose grad habe, vom nicht schlafen (6 tage lang nur kurzschlafühasen, wenig erholsam), ich schlafe oft alle 15-10 min ein und dann fühlt sichs für mich an wie wegbeamen und ich hab einen exterem langen film war vorhin wohl im bett, da klopfen (auch echt einer meiner besten kumpels - und einer den ich sehr schätze an meiner tür; gestorben für mich - wixer)

[Image] (16:23:46) Nicht verifizierte Unterhaltung mit 300849887 begonnen. Ihr Client speichert diese Unterhaltung nicht.

(16:24:36) RSjabber: n meine tür und schreien "david david die suchen dich die feuern auf dich steig ins auto" schießen mit schreckschuss knallen auf mich oder es war ne halluzination jedenfalls total echt. wir sind dann ne ganze runde "Geheizt" mitm auto und er wurde angeschossen und sagt ich solle rennen. ich sage ihm danke und frage ob es ihn getroffen hätte. ich bin parkour gerannt und konnte einigen kugeln ausweichen. alle schrien "Boah das ist ja kein mensch blablabla" ich finds schon scheissegal was die in meiner hallu schrien...

ich fragte ihn: r. gehts dir gut? GEHTS DIR GUTTTTTT ??? und er sagte "ja, mir geht es so gut wie allen gerechten die eine kugel abkriegen, die gerechten der gerechten und die dazu auserwählten BLABLABLA......eine ging nicht durch sie blieb stecken, aber eine XXXX, eine ging durch sie zerfetzte mir meinen schädel und gind zwischen meiner hirnnaht, richtung lunge verfehlte die dann über zur leber wo sie übers becken einen 3coin-flipper bonus erzeugte. dann knallte sie mit kompletter wucht wieder aus mir heraus, vorbei an den wiener museen, vorbei an der lebensbestätigkeit adolf hitlers, und seinem schädenlknochen"

(16:25:30) RSjabber: dann bin ich schon wieder daheim im bett aufgewacht, und bekomm ne sms "nein XXXX, die kugel, trifft nur den oder die gerechten, nie jedoch den unschuldigen oder den gerechten der gerechten, gerechtesten der gerechten solange er richtet und nicht gerichtet, der sohn des rächer des gerächten oder auch schägerschaft bringen einen zehent ein bla BLA BNAAAAAA" - "ja XXXX, eine hat mich getroffen, sie gin quer durch meine schädeldecke bis zur leber von da wieder zum herz, verirrte sich zwischen zwechfell niere, rippen vorbei am totentopf von adolf hitler der neben seiner lebendbescheinungsurkunden geht" - den abgefuckten rest habe ich nicht weitergelesen. :-X

Wenn ich solche Sachen, würden sie mich nicht betreffen innerhalb 45 Minuten schreiben könnte, würde ich sofort. Aber wie gesagt ich hab wohl nur die ersten 45- Wörter gesehen und geschrieben und die Sätze zuende Halluziniert. Jede gute Geschichte braucht halt ihr "gutes Ende"

solche unmenschen alter

er hat den beitrag ich glaub ohne video 5 minuten auf facebook draufgehabt, wenn ich mich nicht täusche. kann auch nur sein das er den anfang der sms geschickt hat weil so ist sie noch auf meinem handy "ja XXXXX, eine hat mich getroffe, aber die kugeln der gerechten...."

und die war für mich davor seitenlang

Ich glaueb ich habe nur 45 Minuten halluziniert.

So ein Verwirrtsheitszustand sieht z.B. so aus: Ich schlafe meistens im liegen ein (leg mich öfter mal hin weil Schlafen einfach nicht MÖGLICH ist! Trinke jetzt auch seit heute stärker Alkohol, die Ängste gehen weg. Auch die Umgebung die vorher aus wie "angeheitzte" Luft oder "Benzin-Luft-Gemisch" aussah sind weg. Keine schwarzen Punkte mehr die rumheuchen, oder zu Spinnen oder Insekten oder Skelletdinosauriern werden. Alles viel besser. Und jetzt das AAAABER: Alkohol und GABAnerges soll wohl nicht so sein. Heute ist der 6. Tag. Letztens war es ca. doppelter Dosis ein ähnlicher Verlauf und auch 6-7. Tage.

Bekomme morgen allerhand Benzos und alk habe ich ja. Ohne halte ich es nicht aus.

Dormicum als Schlafspritze, alprazolam als alkersatz und alklöser.

Wenn ich die medikamente einsetze dann nur mit jemand mit erfahrung und der auch wirklich aufpasst und im notfall die rettung ruft!

Sollte ich jetzt noch in eine geschlossene gehen wo ich mit Haldol volgeballert und 5-fixiert werde? Oder hoffen da es wieder ~7 Tage sind. Wie äussert sich das n.Z. Delir?

Helft mir bitte! Hab schon oft heute gelesen und ich konnte sogar die URL fast auswendig un habe mich sofort registiert. Hier scheinen Leute mit ahnung rumzulaufen.

Sorry, sonst ist meine Rechtschreibung nicht so schlimm. Aber ich auch etwas wirr und erregt.

Die Delirienszenarien beinhalten auch Szenen meiner Ex - Borderlinebeziehung. Ist ein Delir nur ein Warn und Hilferufszeichen oder kann es auch Sachen psychisch verarbeiten? Ich poste das übrigens noch mal in den Psychologiethread. Wenn man will kann man die Threads ja löschen, einen Stehen lassen, oder den wichtigsten.

LG euer jabber - sollte das nicht hingehören lösche ich es sofort. Habe es zur sicherheit noch in Neurologie gepostet. Ich glaube da ist es besser aufgehoben.

Antworten
RgSj4Ybxb3r

Wie sieht es mit Essen nicht-essen aus? Verlängert das delir? Oder ist der Körper eh schon so auf sparflamme das er unafgelöst weiterpförtnert und undgelöst ausscheidet?

Ist doch ein Erschöpfungszustand! Mein ich eben grade gelesen zu haben.

B0ir$ken<zwei|g

ich begreife GAR nichts ":/

R1Sj?4b}b3r

So schwer ist das garnicht und fürmeinen Zustand ziemlich beachtlich denke ich. Es fing schon damit an. ab dem ~17.10.2015 LCD-Technologie zu halluzinieren die ich nicht habe.

Der Text dreht sich darum, was ich konsumiert habe.

Wie oft.

Dann welche Szenarien ich alle 15-60 min. habe Die Szenarien sind vom Üblichen Text mit " - " oder :-X - :-X getrennt.

Dann, dass die letzte Halluzination 45 Minuten gedauert hatte.

So ein Verwirrtsheitszustand sieht z.B. so aus: Ich schlafe meistens im liegen ein (leg mich öfter mal hin weil Schlafen einfach nicht MÖGLICH ist! Trinke jetzt auch seit heute stärker Alkohol, die Ängste gehen weg. Auch die Umgebung die vorher aus wie "angeheitzte" Luft oder "Benzin-Luft-Gemisch" aussah sind weg. Keine schwarzen Punkte mehr die rumheuchen, oder zu Spinnen oder Insekten oder Skelletdinosauriern werden. Alles viel besser. Und jetzt das AAAABER: Alkohol und GABAnerges soll wohl nicht so sein. Heute ist der 6. Tag. Letztens war es ca. doppelter Dosis ein ähnlicher Verlauf und auch 6-7. Tage.

Ich mag getrübt sein, aber ich habe mir größtmögliche Mühe gegeben, nur für die gibt es schließlich Antwort!

"Wenn ich die medikamente einsetze dann nur mit jemand mit erfahrung und der auch wirklich aufpasst und im notfall die rettung ruft!"

Wenn ich die Medikamente einsetze nur von jemand mit Erfahrung und der auch wirklich aufpasst, dass nichts passiert.

"Sollte ich jetzt noch in eine geschlossene gehen wo ich mit Haldol volgeballert und 5-fixiert werde? Oder hoffen da es wieder ~7 Tage sind. Wie äussert sich das n.Z. Delir?"

Soll...ich in ne geschlossen (Psychiatrie!) gehen in der ich mit Haloperidol behandelt werde? Oder hoffen wir das es wie meine letzten bekannten Delirien in dem selben Ausmass gleich lange geht?

"Helft mir bitte! Hab schon oft heute gelesen und ich konnte sogar die URL fast auswendig un habe mich sofort registiert. Hier scheinen Leute mit ahnung rumzulaufen."

Helft mir bitte! Hab schon oft heute gelesen und ich konnte sogar die URL fast auswendig und habe mich sofort registriert. Hier scheinen anscheinend Leute mit Ahnung rum zu Laufen!

"Sorry, sonst ist meine Rechtschreibung nicht so schlimm. Aber ich auch etwas wirr und erregt.

Die Delirienszenarien beinhalten auch Szenen meiner Ex - Borderlinebeziehung. Ist ein Delir nur ein Warn und Hilferufszeichen oder kann es auch Sachen psychisch verarbeiten? Ich poste das übrigens noch mal in den Psychologiethread. Wenn man will kann man die Threads ja löschen, einen Stehen lassen, oder den wichtigsten."

Sorry, sonst ist meine Rechtschreibung nicht so schlimm. Aber ich (bin) auch etwas wirr und erregt. Die Deliriumszenarien beinhalten auch Szenen.... usw.

LG euer jabber-

BNi%rkenxzweig

da ich den ersten text schon nich in irgendwelche zusammenhänge bringen konnte, kann ich das kopierte genausowenig einordnen. ich hab weder geschnallt, wo deine psychose anfängt, noch, wo sie aufhört, noch was du mit der psychatrie meinst. vielleicht bin ich ja einfach zu dämlich, aber den entzug mit alk und benzos zu kompensieren, halte ich für noch dämlicher. du gehörst inne klinik. scheiß auf haldol und sedierung

sSchnecXkex1985

Geh in die Psychiatrie!

Und mach bitte auf eigene Faust weder mit Alk, noch mit Benzos rum! Mit Selbstversuchen kannst du deiner Psyche noch weiter richtig nachhaltig schaden!

Ich glaube nicht, dass du im KH Haldol kriegen wirst, vielleicht andere Neuroleptika. Aber momentan habe ich den Eindruck, du bist heftig psychotisch und dir geht es richtig scheiße.

Alles Gute!! :)* :)*

LFuci3x2

würde deiner Text auch als psychotisch einordnen. Ist inkohärent und desorganisiert.

Alkohol und Benzos können eine Psychose deutlich verstärken. Finger weg davon.

Einzige Lösung ist in die Psychiatrie zu gehen und nicht mehr mit Drögen zu experimentieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH