» »

Svv kann nicht mehr aufhören

DteadlyPlrembonitgioxn hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben, ich war seit 4 Monaten SVV frei. Dann kam mir jemand der hier arbeitet zu nah. Er hat mich geküsst, sich zu mir ins Bett gelegt und so Kram. Ich habe mich wieder verletzt. Jetzt ist er weg, weil ich das gemeldet habe. Aber ich kann trotzdem nicht aufhören, es ist als wäre ein Sucht wieder aufgelebt.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Anfangs bin ich noch immer zur Nachtbereitschaft gegangen, also meistens mache ichs Nachts aber da einige davon echt unschön darauf reagieren, habe ich es gestern das erste mal heimlich gemacht.

Was mache ich nur? :-/

Antworten
DqeadlXyPremoRnitxion


Hi Swanlake

Ich weiß nicht was mir helfen könnte, ich fühle mich sogar irgendwie schuldig...ich weiß das ist total dumm.

Wie habe ich vorher aufgehört? Hmm gute Frage...irgendwie habe ich es einfach nicht mehr gemacht, mir ging es auch viel besser.

DdeadNlyPrem0oni$tioxn


Ich habe immer noch das Problem. Mittlerweile habe ich meine Füße verletzt und die heilen gar nicht mehr weil ich ständig kratze oder ritze und alles wieder auf geht. Ich kann einfach nicht aufhören, besonders wenn es dann auch noch juckt wie verrückt weil so eine durchsichtige Flüssigkeit raus kommt oder es anfängt zu heilen, keine Ahnung. :-/

Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll...

PIlüsch?biest


Füße dick eincremem und Socken anziehen.

Wenn es richtig juckt kann man das Kratzen ja auch nicht abstellen.

DJeaKdlyParemoenimtxion


Vielen Dank für die Antwort Plüschbiest, werde es mal ausprobieren! :)^

LLea%h1x977


Hallo.......ich weiß wie es ist mit SVV...hab jahre lang mich selbst verletzt

Kennst du Skills ??? ? Vielleicht hilft es dir, den Druck den du ja hast dir zu nehmen??

D%eadlyVPr8em~onZitioxn


Hallo Leah1977 Ich kenne leider noch keine Skills (die für mich funktionieren) bin raus geflogen aus der Station, wo ich es hätte lernen sollen. :/ Ich bin ganz toll darin mir alles kaputt zu machen.

Ich war heute mit meinen Füßen beim Arzt und soll jetzt Verbände tragen und nicht versuchen ohne Verbände trocknen zu lassen bzw. an der Luft heilen zu lassen. Vielleicht auch weil ich es immer wieder aufkratze. Donnerstag soll ich wieder hin zum Verbandwechsel.

@Plüschbiest hat leider nicht funktioniert, ich hoffe das es jetzt mit der Salbe vom Arzt funktioniert. :-) Wenn nicht weiß ich langsam auch nicht weiter. ":/

PWlüschfbie4st


Antihistaminika könntest du versuchen.

Dmead&lywPre>m_oenition


Oh mein Gott - jetzt habe ich ein richtiges Problem. Ich war heute wieder beim Arzt wegen der Füße. Hatte mich wieder selbst verletzt und die Füße kaputt gekratzt, die Ärztin hat es natürlich gesehen. Und dann wurde ich gefragt ob ich in die Klinik will. Habe nur den Kopf geschüttelt. Dann meinte die so, wenn das so weiter geht dann müssen sie mich einweisen.

Ich will nicht wieder in die Klinik - ich muss unbedingt damit aufhören - aber wie? ":/

Ich habe jetzt echt ein Problem am Montag soll ich wieder kommen, weil mir wohl auch noch Impfungen fehlen und dann darf da auf keinen Fall eine neue Stelle sein und meine Füße muss ich natürlich auch heil lassen. Arg ich weiß nicht wie, die fangen schon jetzt an unangenehm zu jucken! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH