» »

Angststörungen...etc..

H<anniWulli hat die Diskussion gestartet


Muss hier mal was loswerden... alles fing 2007 an... damals arbeitete ich in einer Kinderarztpraxis...und steckte mich dementsprechend auch öfters bei den Kindern an... doch einmal hat es mich mit einem Magen Darm Infekt so richtig erwischt... seit dieser Infektion, wo es mir hundelend ging, hatte ich immer wieder Panik das ich es wieder bekommen könnte... ich könnte kaum noch was essen... konnte nur noch daran denken..nach einer weile verging das dann wieder und ich konnte mich wieder in ein normales leben vertiefen..ein paar jähes später konnte ich nachts nicht schlafen hatte herzrasen und unglaubliche angst einen Herzinfarkt zu bekommen... und wieder fiel ich ein tiefes angstloch... ich atmete immer mehr verkrampft, und spannt meinen ganzen Körper ständig vor angst an... eine weile später verging auch das wieder.... vor 2 Jahren bekam ich dann ständig schwindelattacken und steigerte mich in einen Hirntumor hinein, bis ein mrt zeigte das ich absolut nichts habe... nun vor etwa einem Monat fing mein rechtes Augenlid an ständig zu zucken... natürlich habe ich nachgeforscht und habe wieder angst eine schlimme Krankheit zu haben... inzwischen weiß ich das ich an angststörungen leide... oder sogenannter Hypochondrie...das habe ich auch meiner Schilddrüsenüberfunktion zu verdanken... wollte mal wissen wem es so ähnlich geht und was ihr dagegen tut?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH