» »

Ich bin müde, traurig, krank, tot und kaputt.

Dheprix09

Kokardenblume,

:-)

du brauchst mir nicht zu helfen. Es ist schon ok so. Ich schreibe ein bisschen. Das hilft mir. Ich weiß auch selbst nicht genau, warum ich mich so fühle. Ich fühle mich so. Ich finde es gut, wenn ich das sagen darf. Hier darf ich es. Alles gut. @:) Das ist jetzt keine Rose, sondern eine Kokardenblume :-)

Klokardcenb)luxme

Im sommer solltest du dir eine Kokardenblume kaufen und sie dir in den Garten/in einen Topf auf die Terrasse/den Balkon setzen, die sind wunderschön anzusehen :-D auch wenns jetzt nicht zum Thema passt ;-D

Dzepxri0x9

Genau. Ich habe nur wegen Schlaflosigkeit kurz vorbei geschaut. Jetzt ist es mir zu dunkel, um über so etwas nachzudenken.

DGeprif09

hey,

hallo, ist da jemand?

aKn_xre

Heute ist schönes, warmes Wetter angesagt, dass sollte schon mal einen Impuls zum durchstarten geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH