» »

Angst in der eigenen Wohnung

b.rabFra5x678 hat die Diskussion gestartet


Als ich heute morgen gegen 9:30 Uhr meine Wohnung verlassen habe war die Welt für mich noch in Ordnung. Als ich dann aber gegen 14:45 nach Seminar, Mittagessen und Einkaufen wieder zurückkam wunderte ich mich. Ein Stuhl stand nicht dort, wo er steht, ein abgebrochener Teil des Lattenrost stand senkrecht vor dem Sofa und nicht dort, wo er eigentlich liegt.

Für einige Stunden habe ich dies nicht weiter beachtet, weil ich ohnehin gerade Umräume und es somit durchaus möglich war, dass ich auch diese Dinge unnötiger Weise verrückt habe. Ich war mit dieser Erklärung auch sehr zufrieden, weil sie mich beruhigte. Nun fällt mir aber auf, dass auch der Rauchmelder fehlt, der heute früh noch unter der Decke gehangen hatte.

Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand eingebrochen ist. Aber die Hausmeisterin, die mit mir ohnehin ein vollkommen seltsames Verhältnis hat (siehe meine vorherigen Fragen), wird wohl Handwerkern die Tür geöffnet haben. Dabei hat sie keinen Schlüssel/keinen Auftrag dazu gehabt. Ich fühle mich gerade schrecklich

Antworten
RJatl4os253


Dabei hat sie keinen Schlüssel/keinen Auftrag dazu gehabt. Ich fühle mich gerade schrecklich

Das darf sie auf keinen Fall. Da das eventuell nicht nachweisbar ist: im Zweifel Schloß austauschen. Dann kann sie niemandem mehr so eben die Tür öffnen.

CJomrxan


Aber die Hausmeisterin, die mit mir ohnehin ein vollkommen seltsames Verhältnis hat (siehe meine vorherigen Fragen)

Alles was ich in deinen bisherigen Beiträgen erkenne ist, dass du in jeder Lebenslage ein sehr angstgeleiteter Mensch bist.

Bist du in Behandlung deswegen? Gibt es überhaupt eine Situation, in der du dich wohl fühlst? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH