» »

Tagesklinik und Beziehungsprobleme

K<leihne Karxtoffexl hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe leider nichts gefunden was mein Problem ähnelt. Aber vielleicht wisst ihr ja etwas darüber...

ich bin zur Zeit seit 5 Wochen in einer Tagesklinik für Angststörungen. Ich leide seit 5 Jahren an dieser Erkrankung, sodass ich seitdem nicht mehr Vollzeit arbeiten gegangen bin. Jedenfalls bin ich verheiratet und war mit meinem Partner eigentlich immer glücklick. Einen besseren Menschen kann ich mir nicht an meiner Seite vorstellen. Jedenfalls war mein Mann 2,5 Wochen auf Geschäftsreise. Am Anfang dachte ich, dass ich das nicht aushalten werde ohne ihn. Ich habe ihn so sehr vermisst. In der Klinik gingen natürlich die Gruppengespräche weiter und ich habe es tatsächlich überstanden ohne ihn zu sein diese Zeit. Nun ist mein lieber Mann seit 4 Tagen wieder da, aber ich habe so ein Gefühl der Leere in mir, sodass ich mich frage ob ich ihn überhaupt noch liebe. Irgendwie fühle ich mich so leer und wenn er sich an mich schmiegt im Bett habe ich Panik und will nur noch weg von ihm. Ich kann nicht schlafen und bin so gefangen in dieser Gedankenspirale dass mir schon ganz schlecht ist. Wir sind seit 13 Jahren zusammen und er war bisher immer mein Seelenverwandter, mein bester Freund, mein ein und alles. Doch plötzlich ist das alles weg. Ich weiss einfach nicht weiter. Ich bin verwirrt und am Ende. Ich will nicht, dass es vorbei geht mit uns. Aber ich halte diese Gefühlsleere nicht mehr aus. Ich kann mit Freunden lachen und witze machen und ich fühle mich glücklich. Doch sobald ich zu Hause bin, fühle ich mich leer und kaputt... Bitte helft mir!!!!!!

Antworten
EUhemdaligerk NutzRer (#K5708069x)


Hast du das Problem schon bei einem Arzt/Therapeuten/Pflegepersonal angesprochen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH