» »

ständig mache ich mir alles kompliziert

g/rube?ln2x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Med1 User. Hch habe ein Problem das ich mir wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zereise. Ich nenne mal ein Beispiel Z.b wie ich meine Haare schneiden soll. Ich weiß wie ich sie schneiden soll aber mein kopf spielt verrückt und sagt wieso ich seiten mit übergang haben will und wieso ich die haare gelen soll wie ich sie kämen soll. Ich mach mich ständig verrückt. Ich habe dann so richtig dummes Gehirn Gefühl als ob maein kopf voll mit gedanken ist. Ich werde dann deprissiv und will mich zurück ziehen weil es da keine lösung gibt. Will halt gut aussehen aber mein kopf will das meine Haare von einem ganz normalen Frisör geschnitten werden. Keinem ausländer da er mir die Haare wieder gut schneiden würde. Ich will irgendwie gar nicht auf aussehen achten aber dann fühle ich mich doch wieder schlecht wenn ich kake aussehe. Hat jemand ne lösung wieso das bei mir so kompliziert ist ??? Bin ich ein Perfektionist oder könnte das mit meiner Angststörung zusammen hängen das ich so alles kompliziert mache und grübel?

Antworten
gwrubeJln2x0


":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH