» »

charakter ändern? schlechte verhaltensweisen..

cHalie-toinxi


Oh ja... Wenn jemand sagt "Mein Hund ist gestorben", dann sagt man für gemeinhin "Das tut mir leid!".

um daran mal weiter zu machen.

Das st eine Floskel , sagt man einfach , mache ich auch , obwohl ich den Hund nicht kannte , ich breche mir dabei keinen Stein aus der Krone .. was soll's

Das sind so Dinge wo man nicht drüber nachdenkt , irgendwann mal so verinnerlicht hat um dem Herrn Knigge einen gefallen zu tun...

Aber Nein , das ist ja gar nicht das Thema .

Ich glaube es gibt niemand , absolut niemand der nicht schon mal angeeckt ist , entweder mit seiner Meinung , mit seinem Handeln oder mit seinen Äusserungen

das liegt zum einen an einem selbst und zum anderen an seinem Gegenüber , mit manchen Leuten versteht man sich gut , mit manchen Leuten rennt man gegen die Wand , egal was man macht oder sagt , im Zweifelsfalle hält man allerdings in einer Runde den Ball flach und unüberlegte spontane , nicht begründbare oberflächliche Äusserungen sind selten erwünscht .

Ich komme z.b. mit meinem Chef , meinem Bruder , meinem Vermieter , meinen Nachbarn , mit dem ganzen Stammtisch der Oldtimerfreunde und vielen anderen klar , nur nicht mit der Ehefrau meines Bruders , sag mir was ich bei Ihr verkehrt mache ?

KBanarFie$nentxe


Ich mag deine Postings. du bist klar, da muss ich nicht interpretieren was du meinst Dich verstehe ich gut. :)^

Deine Beiträge würde ich auch ganz gerne immer wieder "Liken"

Danke sehr.

Manchen aber zu klar

Da hoffe ich dann wie du

das meine Zurückhaltung und mein Witz den ich manchmal raus lasse irgendwie doch dafür sorgen, dass man mich mag. Irgendwann. Irgendwie ;-D

;-D

Sensationell geschrieben ;-D

m*irix80


Also ich mag euch beide! Und die ganzen anderen empflindlichen Leute auch irgendwie, auch wenn die alle echt anstrengend sind. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH