» »

Hilfe!

HUon+eycaOke23 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend alle miteinander oder doch Guten morgen es ist schon 03:24 und ich kann nicht schlafen weil ich Geräusche höre. Es fing an als ich zu meiner besten in die Wohnung kam und Sie war ja auf der Toilette und ich hab ein Schatten auf der Tür gesehen und es war wieder weg, und das habe ich Ihr auch erzählt, Sie meinte zu mir; ich war eventuell im Abstellkammerl und ich nein du warst auf der Toilette und Sie wieder zu mir ja aber ich war auch drüben, und dann sagte ich zu Ihr nach einigen malen das Sie meinte Sie war im Abstellkammerl, Du warst auf der Toilette und da war was!!! Und ja Sie ist aus der Toilette raus gekommen als das Passierte!!!!!!! Und Sie meinte:Sie wird mich segnen und das Haus. Paar Tage später bin ich bei Ihr also heute eingezogen und nun höre ich oben im Stockwerk Knistern des Fußboden aber höre keine Schritte. Und dann war es weg und es kam wieder.Paar Minuten Stille und jetzt hab ich etwas Sehr komisches gehört und es macht mir total Angst, eventuell bilde ich es mir auch ein ??? Knistern kann der Fußboden wegen der Heizung im Wohnzimmer unten und die Wärme geht ja hinauf, also Kälte + Wärme = Knistern, aber wer weiß, also ich bin total müde und ich würde so gerne schlafen aber ich kann nicht!!! ICH HABE ANGST!!! Konnte kaum die Decke auf Sofa im Wohnzimmer drauf geben! Also wirklich, was soll ich tun ??? ?? Ich hab solche Angst wieder was zu hören 😯😯😯😯😨😨😨 :-o , traue mich nicht einmal richtig zu bewegen *Heul*

Antworten
Cuomrxan

OK, was hast du genommen? :=o

HFoneyca2ke2x3

Ich hab gar nichts genommen -.-

G6alrga

Stell doch einfach mal ein paar Mausefallen auf... vielleicht ists ja das?

Oder ein Falter, der gegen das Fenster fliegt?!

YptoCng1x1

Und Sie meinte:Sie wird mich segnen und das Haus.

Vielleicht wohnt der Gehörnte auch noch bei ihr :-X :-o ! Flucht sie manchmal? Ist sie wild beim Sex |-o ??? ?

S{eraph\ina x1

OK, was hast du genommen? :=o

Comran

Wenn du nichts genommen hast, dann ruf am besten gleich die 112. :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH