» »

was stimmt nicht mit mir

J;an schnneideOr 19090 hat die Diskussion gestartet

Hey leute bin 25 jahre alt bin mit meinen 2brüdern und meiner Mutter aufgewachsen bis ich 11jahre war wurde von meinen Brüdern gehänselt und geschlagen danach zug der Lebensgefährte meiner mutter zu uns seitdem wurde ich sehr viel leid ausgesetzt körperlich sowie psychisch war auch bei den verwandten immer der komische böse und in der schule außenseiter nun ist es so das ich mit 18weg gezogen bin nach Würzburg wollte dort neu anfangen aber stosse auch hier viel auf Ablehnung von Menschen und fliege nach einen monat von jeder Arbeit und Ausbildung oder Minijob bin sehr leicht reizbar nehme alles auf Angriff gegen mich auf weiss nicht wie ich Leute kennen lernen soll bin fast nur Zuhause gibt es eine Krankheit die mein Verhalten beschreibt

Antworten
J.an sc5hneide5r 19w9x0

Was ich noch erwähnen sollte ich verstehe manche simple Dinge nicht Handwerklich ungeschickt und einfache Text Aufgaben oder wenn ich vor Leuten was arbeiten muss in allem sehr ungeschickt brauche immer extra Erklärungen jeder fand mich immee sehr dumm obwohl ixh in der schule in einigen fächern sehr gut war vor allem in der Grundschule sonderschule für Sprache war das

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH