» »

Dumm gelaufen!

f`roFs.c]hkoWenig>0x27 hat die Diskussion gestartet

Folgende Geschichte. War 2 Wochen auf der Psychatrie und habe dort eine Frau kennengelernt. Zwei Wochen später wohnte sie bei mir für einerhalb Wochen. Hatte sehr viel Energie reingesteckt in das Ganze, von Anfang an. Wir haben beide unsere Probleme was wir nicht bewältigen können. An einem Tag ging sie wieder und es war bei mir eine Wunde offen. Ich kann das gar nicht beschreiben. Es war so schlimm das ich von der Arbeit fern geblieben bin, hab überhaupt nicht mehr funktioniert. Meine ganzen positiven Gefühle hab ich auf sie gestützt. Jetzt sind wiederum 2 Wochen vergangen und es ist bei einer SMS Beziehung geblieben. Sie meint halt das sie sich in ihrer Haut nicht mehr wohl fühlt und bei mir ist es auch nicht besser geworden. So ich mach mir jetzt die Vorwürfe, als hätt es mir selber kaputt gemacht habe usw. . Da ich ja vorm Krankenhaus schon zum wegschmeissen war ist es nun nur noch schlimmer geworden. Wie soll man so eine graue Zeit übertauchen ohne das man alles nur mehr schwarz sieht. Vielleicht ist es eine Eigenschaft von mir das ich mich in solche Dinge total reinsteigere, take it easy geht bei mir gar nicht. Ich trau mich sagen das ich mich in die ein bisschen verliebt habe aber ich denke das umgekehrt das nicht der Fall ist. Ihr geht's anscheinend seit langem schon nicht mehr gut, kann man dann die gefühle für jemand anderen komplett ausschalten das man nicht mal mehr die Nähe suchen kann? Ach ja, ich renn ihr per sms hinterher, ist glaub ich auch nicht Lösung. Wer schon was ähnliches erlebt?

Antworten
Ihsabexll

Bitte führe den Faden hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/714295/]]

weiter, da es um dasselbe Thema geht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH