» »

"Posttraumatische Belastungsstörung"

H]onedy91_mit~_Minix13

So ne verdammte *hier Schimpfwort einsetzen* >:(

In der Liste stehen 4(!!!) medikamentös (!!) behandelnde Ärzte, die ich schon abtelefoniert habe!

Ganz ehrlich? Ich sag dem Typen ich möchte eine gesprächstherapie; ich schicke ihm eine verdammte Liste mit den ganzen Ärzten die ich abtelefoniert habe (wo die auch drauf stehen die er mir geschickt hat!) und dann schickt er mir SO eine "Liste"??

Ich fühl mich ehrlich gesagt verarscht >:( :°(

d?anafe8x7

Der hat eine feste Liste und die haut er raus, wetten? Schreib die Mails, ich denke das verspricht noch den meisten Erfolg. Diesen Spießrutenlauf kann ich ja auf den Tod nicht ausstehen. Wenn man vorher noch nicht müde und ausgelaugt war, danach ist man es sicherlich.

äSpfBelc\hxen

Wenn man vorher noch nicht müde und ausgelaugt war, danach ist man es sicherlich.

Richtig. Therapeutensuche ist so mit das Ätzendste überhaupt.

Klar, die haben kein Personal und dadurch ists komplizierter (das wurde hier ja auch schon erläutert) und das verstehe ich auch, aber es nervt wirklich.

Viel Erfolg weiterhin :)*

SZunf*lowepr_73

@ Honey:

Ich wollte es nicht so deutlich-pessimistisch schreiben... aber sowas habe ich befürchtet... Ich kenne die Listen halt und die werden nicht individuell für Dich gefertigt. Das sind Standardlisten mit dem Stand irgendeines Tag X.

Es ist ätzend - aber gib' nicht auf!

H!oney91m_mi\t_M0inxi13

Ich hab morgen meinen ersten psychologentermin :)^ ich hoffe mal dass er nett ist...

LEichRtAmHorxizont

Oh, super. Drücke die Daumen!

d_anae887

Daumen sich gedrückt. :)^

äIpfelch+exn

Von mir auch :)*

dBanae8x7

Frohes Neues Jahr. Es kann nur besser werden als das letzte. @:)

H?on3ey9J1_mit_Mixni13

Danke, das hoffe ich sehr :)_

Euch auch allen ein gesundes und frohes neues Jahr @:)

NXumber@ OfO The BeaAsxt

@ Honey

Von mir auch ein frohes neues Jahr. Habe den Faden von Anfang an mitgelesen. Wie gehts dir jetzt? Hat dir der Termin beim Psychologen etwas weitergeholfen?

HsoneCy91_m.it_M;ini1x3

Naja es war nur ne halbe stunde vorgespräch... Am Freitag ist die erste richtige Sitzung. Mal abwarten...

Mir geht's so Lala.. :-/ nicht viel besser aber die freien Tage mit meinem Mann und Sohn haben mir gut getan :)^

HConey9>1_m2itw_Mxini13

Hi ich wollte mich nur mal wieder melden.

Ich hätte jetzt 2 Sitzungen, kommende Woche die 3.

Der Arzt ist sehr freundlich, denkt allerdings komplett anders als ich. Was für mich aber positiv ist!

Denn so lerne ich neue Gedankengänge kennen und komme mit meinem Problemen besser zurecht.

Aktuell war nur Moritz Geburt, mein aktuelles Leben etc. das Thema, kommende Woche möchte ich, wenn ich mich denn traue, die Sache im Krankenhaus ansprechen... Ich hoffe sehr dass ich das hinbekomme. :-/

Ansonsten läuft mein Leben wie bisher: ich bin leider immernoch krank geschrieben, aber ich glaube das tut mir noch gut. Solange ich nachts nicht viel schlafe bin ich froh darüber dass ich nicht noch mehr Leistung bringen muss als eh schon.

Mein großer versüßt mir immernoch den Tag x:)

Und ich hab es endlich geschafft meine Bewerbung auf die neue Ausbildung zu schreiben (ich wollte ja umlernen) - kommende Woche wird sie abgegeben! :-)

Ich hoffe sehr dass ich das alles auf die Reihe bekomme. Der Psychologe möchte mich dabei unterstützen meine panikattacken und Albträume weg zu bekommen, damit ich bis zum ausbildungsbeginn wieder fit bin :)^

LpiPchtA4mHorYizont

Sprich die Sache aus dem Krankenhaus unbedingt an. Trau Dich! :)*

DGé.llxe

Schau mal, Ausbildungsbeginn ist im Herbst, oder?

Da hast du noch genug Zeit, Dich auf Dich zu konzentrieren und brauchst Dir da schon mal keinen Druck zu machen!

@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH