» »

Aggressivität und Beleidigungen im Internet

E<hemaligDer ;Nut-zer (#50^1877)


Die gibt es sicherlich auch. Aber ich will einfach mal an das positive im Menschen glauben und sagen die meisten meinen es nicht so :-D

Nennt mich naiv, aber so bin ich manchmal ;-D

MzX>onxe


Nennt mich naiv

Du bist naiv! :-D

E`he.maligetr Nutz<erz (u#5)0187j7)


Oh danke ;-D

:-D

Khanarien^ente


Ich würde das jetzt nicht nur aufs Internet schieben.

Mir ist vor allem in der Stadt aufgefallen, dass die Umgangsformen da besonders konträr mit denen im Internet gehen und seeehr viele Städter hocken nun mal im Internet.

Für die ist das der normale Umgangston.

Fein mit dem Arsch übers Gesicht, sich messen wer mehr oben auf ist und wer besser die wunden Punkte des anderen trifft...dat macht Spaß.

Bei uns am Land draußen gäbe es schon für die im Internet als "harmlos" geltenden Unkrufe schon "ein paar Flaschen" - auf gut deutsch - wenn er an den Richtigen käme.

Kvanarriene<nxte


Ups wollte anfangs was anderes schreiben

konträr

Bitte stattdessen Hand in Hand einsetzen ;-D

TDragIisc2herClow2n?fisxch


Jahaha :)z ... es gibt dann natürlich auch noch solche User, die gezielt nach unwillkürlich gemachten Fehlern anderer User suchen, obwohl offensichtlich ist was der " fehlerbehaftete " User offensichtlich meinte, um diesen dann durch irgendwelche unsinnigen posts aufgrund reiner Schadenfreude zu kompromitieren, ohne den eigentlichen Sinn des Eingangstreads - aufgrund mangelnder Auffassungsgabe ? - verstanden zu haben.

Jahaha und dann noch die User, die den Humor mit Schaumlöffeln gefressen haben, obwohl es bei med1 üblich ist, auf lustige Schreibfehler hinzuweisen, und es gibt sogar spezielle Fäden dafür.

L9ichtA?mH~oriNzont


Ich bin seltsamerweise im anonymen Internet viel ziviler als in Wahrheit. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH