» »

Was bin ich? Was ist mein Sinn hier?

l|ala0x000 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Mir geht es zur Zeit irgendwie extrem schlecht... Ich bin jetzt 19 Jahre alt und weiß einfach nicht was mein Sinn hier ist.... Ich weiß einfach nicht was ich bin, will, weil alles irgendwie sinnlos ist.... Bin glaub auch depressiv teilweise... Also Depressionen hatte ich schon mal mit 17, das waren damals sehr starke, aber grad ists glaub nicht sooo stark wie damals..

Ich fühle mich so als ob ich keinen Charakter hätte irgendwie und das lustige ist, dass alle meinen ich hätte einen sehr ausgeprägten Charakter.

Eigt. müsste ich glücklich sein... Meine Familie ist nett und unterstützt mich, und ich habe ein Talent, das Singen... Ich bekomme zur Zeit viele Angebote auf Plattenverträge, bin auf youtube und habe Auftritte... Aber was nützt mir das alles? Ich bin ja so alleine...

Auf mich stehen auch sehr viele Jungs.... Alle wollen sie was von mir, aber immer dann wenn sie wirklich ernsthaft was vollen fühle ich mich so als ob ich was verbotenes mach und lass sie fallen...

Ein weiteres Problem: Ich hab was mit nem Typen am laufen, seit fast einem Jahr... Er liebt mich nicht und ich bin so krass abängig, das ist schon was krank.... Ich bekomme Panik bei dem Gedanken daran, ihn zu verlieren, und das schlimme ist, er trifft sich heute abend mit einer anderen und übernachtet auch bei ihr und meinte er kann nicht ausschließen dass sie was haben.... jeder meiner Freunde sagt zu mir schieß ihn in den Wind usw aber ich kann es nicht, ich habe Angstzustände wenn ich daran denke ihn zu verlieren.... Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll zur Zeit, kein Stück Glück empfinde ich, und ich weiß dass es ab nmorgen noch schlimmer wird, wenn ich erfahre dass da was gelaufen ist zwischen den beiden...

Ich kanns einfach nicht...

Das ganze Leben macht mir Angst, mir macht es Angst auszuziehen von zu Hause und ich hab das Gefühl dass ich grad im Moment auch erst in dieser Ablösephase von den ELtern stecke und gleichzeitig brauche ich sie so sehr....

Was soll ich noch tun.... Ab morgen sind die Depressionen eh wieder sau stark... Alles sinnlos... hilfe...

Antworten
CKytxex


Es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Niemand braucht einen Sinn oder eine Rechtfertigung zum Leben, auch gibt es keine Definition vom "ich".

So wie Du bist, ist es richtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH