» »

Ich habe meine Tochter verloren wegen meinen Freund

Dhia]na4x89


Sei aber mal ehrlich. Wenn 60 Leute die gleiche Kritik äußern, ist es irgendwann auch unangemessen. %-|

Abgesehen davon: Was bringt Kritik? Wenn sie ihr Verhalten okay finden würde, wäre sie nicht hier.

Ich finde es einfach unpassend, dass hier nur gemeckert wird, aber Verbesserungsvorschläge sind bisher nur ein paar wirklich nützliche gekommen.

Nein, ich finde ihr Verhalten auch nicht gut und war tief betroffen. Aber das bringt sie doch nicht weiter. %:|

m^ariDpxosa


Dian489, würdest Du Dich damit aufhören, anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu schreiben haben und was nicht? Ich glaube nicht, dass Dir das zusteht, und es stört den Fadenverlauf.

mpari[posxa


So sollte der Anfang aussehen:

Diana489, würdest Du bitte... :)*

S)olam}ixe


Ich finde, was Du Deiner Tochter angetan hast, indem Du nicht hinter ihr standest, als sie das gebraucht hätte, sehr, sehr schlimm. Trotzdem glaube ich, dass Kinder ihre Eltern lieben und ihnen verzeihen wollen. Vielleicht kannst Du Deiner Tochter in Auszügen sagen, wie leid es Dir tut und dass Du sie sehr vermisst? Sicherlich würde ihr das gut tun, auch wenn es erstmal scheinbar nichts ändert. Verkriech Dich jetzt nicht noch mehr, wegen Deinem schlechten Gewissen, sondern sei präsent. Zeige, wie sehr Du sie liebst und vermisst. Sie ist sicher zu tiefst verunsichert und weiß das nicht mehr - sie braucht Dich aber und sehnt sich ganz sicher sehr nach Deiner Liebe!

Du solltest versuchen, mal Dein eigenes Leid beiseite zu schieben und wirklich darauf zu schauen, was Deine Tochter braucht. Auch wenn sie Deine Entschuldigung erstmal nicht annimmt, zeig ihr weiter, wie wichtig sie Dir ist. Das ist sehr, sehr wichtig für sie.

Und damit das nicht nur Gerede, sondern auch Taten sind, wäre das erste, dass Du Dich von diesem Freund trennst, der ihr blaue Flecken zugefügt hat. Das hättest Du niemals einfach so stehen lassen dürfen - das muss ihr wahnsinnig weh getan haben.

Daian^a489


@ mariposa:

Ich schreibe niemandem etwas vor und von mir aus kannst du die TE gerne weiterhin kritisieren. Ob es etwas bringt ist die nächste Geschichte. Ich habe lediglich meine Bedenken geäußert. Denn Hilfe zur Selbsthilfe bringt meist mehr als stupides Gemecker und Vorhaltungen. ;-)

m9ari}pIosa


Denn Hilfe zur Selbsthilfe bringt meist mehr als stupides Gemecker und Vorhaltungen. ;-)

Dann hör doch damit auf.

D!ianaS489


Mariposa, ich habe mehr als einmal konstruktive Ratschläge gegeben ;-)

c5os'molixght


Diana489

Ist Dir nach den vielen Andeutungen der Anderen eigentlich selbst nicht bewusst, wie peinlich / aufdringlich - und destruktiv ! - Deine Beiträge in diesem Faden rüber kommen ?

D8ia?na48x9


Ist dir eigentlich bewusst, dass das eine rein subjektive Angelegenheit ist und meine Ratschläge weitaus konstruktiver als manch andere sind? :)z ;-)

Ddianaa4x89


Mir wäre an deiner Stelle peinlich hier für das ganze Forum zu sprechen, das momentan aus 214 Registrierten besteht, die gerade online sind. Nur weil du und vielleicht 5 andere diese Sache so sehen, gilt das nicht für das ganze Forum.

Oder Gegenfrage: Was hat das Gemecker denn bisher gebracht? Die TE meldet sich nur noch kleinlaut und man dreht sich immer und immer wieder im Kreis. ;-)

cHosmovlig7hxt


Wer lesen kann ist besser dran ! - siehe hierzu ...

... nach den vielen Andeutungen der Anderen ...

Dass ich da etwas von dem " ganzem Forum " geschrieben haben sollte existiert nur in Deiner eigenen Welt.

Ist schon okay Diana489, mach Dir Deine eigene Welt wie sie Dir gefällt !

Dich können offensichtlich weder Andeutungen noch offenkundige Hinweise aufhalten.

Ich gebe mich geschlagen und überlasse Dir weitere letzte Worte - aber wiederhole Dich bitte nicht ständig ! *:)

Alias 715233


Ja habe gerade noch andere Sorgen. Todesfall. Sorry

cLosmZolighxt


Alias

Das tut mir aufrichtig leid für Dich.

Sei stark :)*

DZianla489


@ cosmolight:

Es ist einfach lächerlich, wie du mit mir redest. Wir kennen uns nicht einmal. Abgesehen davon spammst du hier den Faden voll, in dem du immer und immer wieder irgendeinen nicht themenbezogenen Input gibst.

@ TE:

Mein Beileid. :)*

Ich denke hier haben viele ein offenes Ohr, falls du reden möchtest. :)*

cBosVmoligxht


Diana489

Zähl einfach mal Deine Beiträge und dann meine Beiträge in diesem Faden - dann weisst Du wer hier spammt !

Du kannst offensichtlich nicht nur nicht lesen sondern auch nicht zählen !

Du musst wirklich noch viel lernen ! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH