» »

Was soll ich tun?

2G015Bneu hat die Diskussion gestartet


Mein Problem ist vielleicht etwas dämlich und wenn ich es hören würde, würde ich es eher einer 15 jährigen zu ordnen. Aber ich habe es.

Vor mehreren Monaten habe ich zufällig bei einer gemeinsamen Freizeitbeschäftigung einen Mann kennen gelernt. Ich bin Mitte 40 und seit 5 Jahren Single. Ich habe bis jetzt nichts vermisst und nichts gesucht. Mir geht es sehr gut und ich in glücklich und zufrieden. Er ist gut 10 Jahre älter und seit 2 Jahren Single. Ganz wohl fühlt er, nach eigenen Aussagen, sich nicht gabei. Zuerst waren es einfach Gespräche zwischen uns, übers Wetter usw. Dann irgendwann fielen mir kleine Gesten und seine Ausdrucksweise auf. Er scheint mich offenbar zu mögen. Unsere Gespräche wurden dann ausführlicher. Über unser Leben, Kinder, Enkelkinder (die er hat), Hobbies (wovon wir eins teilen), verschiedene Ansichten (die auch öfter voneinander abweichen, aber eher zu angeregten Gesprächen führen). Mittlerweile erzählt er mir, was er so am Tag gemacht hat, holt sich ab und an einen Rat ein usw. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich ihn sehr gerne mag. Aber wir kommen nicht von der Stelle. Ich bin ihm dann mehrere Wochen aus dem Weg gegangen, weil ich sehen wollte, ob das Gefühl bleibt. Aber es ist nach wie vor da. :-( Nur was soll ich tun ??? So wie es ist nervt es mich, ich bin altmodisch und will keinen Schritt auf ihn zu machen, auch weil ich mir keine Blöße geben will, falls ich mich irre. Mir bleibt nur die Möglichkeit ihm auf Dauer aus dem Weg zu gehen. Oder habt ihr einen Rat für mich :-(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH